Webseiten Div. Zubehör von A - Z
05.01.07, 11:01:14
Beitragssammler
Hallo Zusammen
moechte hiermal etwas neues erroefnen
damit alle ihre Webseiten die sie kennen wo mann Zubehoer kaufen kann fuer die Goldwings
hier mit den links rein kopieren.
Von ueberrall her damit mann siet awas es so alles gibt fuer die Goldis
moechte meine noch etwas verschoenern
besten Dank an alle hier im Fohrum.
mfg Rene
05.01.07, 16:32:59
Beitragssammler
Hallo!
Wie wäre es, wenn wir diese Info irgendwie mit in die hoffentlich irgendwann entstehende Rubrik "Aktion Sorgenwing" angliedern?
Dann könnte man dort nicht nur nach Händlern und Schraubern, sondern auch nach günstigem Zubehör suchen.
13.02.07, 17:41:58
Beitragssammler
Hi,
das wäre echt prima! Vor Allem für einen Neu-12wer-Winger wie mich wäre das echt klasse. Ich suche mich im Web schon dumm und dusselig nach allem, was meine 1200er so gebrauchen könnte und wenn ich dann was habe und nicht gleich in die Favoriten lege isses wieder wech ...
Für die 1500er und 1800er gibt es ja Teile quasi an jedem Kiosk, aber für uns ... boese
So 'ne Link-Sammlung wär schon was!
Wingergruß
Ralf
:wg:
14.02.07, 12:48:33
Karl-Heinz
Hallo zusammen,
schaut doch einfach einmal auf meiner Homepage, die hier etwas versteckt hinter dem Froum liegt, in der Linkliste nach (Es gibt in er Leiste oben einen Schalter "Homepage").
Sollte jemand noch Adressen habe, her damit und dann brauchen die Interessierten nicht mehr so lange suchen.
Grüsse
Karl-Heinz
14.02.07, 21:06:35
Beitragssammler
bonsoir
konnen mal hier gucken :
http://www.cyclemaxohio.com/
sehr nette leute ( sie heisst Betty )
gibt auch original teile
melden immer meine vesand unter 100 euros dann brauche ich keine zoll zahlen
23.02.07, 11:14:44
Beitragssammler
Shop 1
Shop 2
Shop 3
Shop 4
Shop 5
Shop 6
23.02.07, 11:32:52
Beitragssammler
Auch hier gibts reichlich Teile (auch für 11er und 12er) und nette Beratung auch per Emails:
Biker`s Best
23.02.07, 17:49:21
Beitragssammler
siehe Shop 5 ;)
23.02.07, 23:08:35
Beitragssammler
Hallo ich bin neu in diesem Forum. Lese aber seit längerem die Beiträge und habe schon gute Tips von Euch bekommen. Fahre seit etwa einem Jahr eine GL 1500 und habe schon einige Chromteile montiert, aber wie Ihr wisst kann man davon nie genug bekommen. Habe selbst noch Teilehändler ausfindig gemacht, die sehr gut beraten und schnell liefern. Unter anderem Heesch & Carstensen www.gl-teile.de und Wingpoint www.wingpoint-ger.de (dieser Händler bietet zur Zeit täglich einen Artikel zum halben Preis an). Reinschauen bei beiden lohnt sich immer. So meine Erfahrung.
Gruß Erwin
24.02.07, 03:16:43
Beitragssammler
Hallo Erwin,
herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß hier...