Reifensuche
02.03.11, 23:04:39
Beitragssammler
Ich bin bis jetzt super mit denen gefahren.Ganz fertig sind ja die alten noch nicht.
Halten noch paar Kilometer.
03.03.11, 20:11:33
wingwastl
Hi WingReini,
hatte auch noch ein Millimeter drauf, muss aber diesen Monat zum TÜV.
Bei der Gelegenheit kommen gleich noch neue Bremsbeläge vorn und hinten drauf, hinten eine neue Bremsscheibe, Luftfilter und Ölfilter (K&N), neues Öl und die Iridium-Kerzen.
Alles am Samstag, dann kann der TÜV-Termin kommen.
Gruß WASTL
03.03.11, 20:37:14
Beitragssammler
Na dann laß es krachen :D :D :D
Ich muß mal bei mir messen was die noch drauf haben. Knapp 2 mm sollten es aber schon noch sein.
Zum TÜV muß ich erst im August,mit drei Monate überziehen erst zu Saisonende im November ... :D :D :awg: :awg:
04.03.11, 00:22:19
Beitragssammler
Ich muß mal bei mir messen was die noch drauf haben. Knapp 2 mm sollten es aber schon noch sein.
Zum TÜV muß ich erst im August,mit drei Monate überziehen erst zu Saisonende im November ... :D :D :awg: :awg:
was, du kannst den TUEV 3 Monate ueberziehen?
Hier 1 Tag drueber = $ 200 Strafe und nix mehr fahren.
Auf dem Anhaenger zum TUEV! Wirste trotzdem nochmals ohne TUEV auf der Strasse erwischt= $ 1000 Strafe.
Gruss aus Canada
Mac
04.03.11, 07:26:30
Beitragssammler
was, du kannst den TUEV 3 Monate ueberziehen?
Auf dem Anhaenger zum TUEV! Wirste trotzdem nochmals ohne TUEV auf der Strasse erwischt= $ 1000 Strafe.
Gruss aus Canada
Mac
Ja Mac,wir dürfen den TÜV drei Monate überziehen.
Was das für einen Zweck haben soll,weiß ich auch nicht.
04.03.11, 10:11:15
Beitragssammler
Bei uns wird die überzogene Zeit nicht angerechnet :mad:
Beispiel: Muss ich im Februar hin und fahr erst April krieg ich ne Plakette für Februar. Fahr ich im Januar krieg ich auch Januar.
04.03.11, 11:50:42
WingMike
In Hessen ist das anders, da wird nicht mehr zurückgeklebt.
Also Tüv im Februar, hingefahren im April = Plakette April.
04.03.11, 12:53:47
ZappaSEi
Achtung, Achtung!! Der Reini wohnt in Österreich.
Gruß
Zappa
04.03.11, 17:02:32
Beitragssammler
Achtung, Achtung!! Der Reini wohnt in Österreich.
Gruß
Zappa
Danke Zappa :D :D :D :awg: :awg:
04.03.11, 19:27:04
Beitragssammler
Gruss aus Canada
Mac
Die Preise find ich geil - vielleicht bekomme ich dann wieder volles Weihnachtsgeld :D