Unbekannter (nicht angeschlossener) Stecker unter Sitzbank
09.12.06, 13:44:43
Beitragssammler
Habe diesen Stecker unter der Sitzbank gefunden. (Der so aussieht wie ein Kelch) Es liegen zwei Stecker innenseitig...
Brauch ich den.....?
09.12.06, 14:42:30
Wallauwinger
Hallo MC,
ich denke mal, das es ein 2-Pol Roter Stecker ist und ein Brauner (ich meine 6-Pol), da der Schwarze (der bei mir auch noch in dieser Tülle liegt) bei dir außen vorbei läuft.
Ist dat richtig ?? ;)
Die Stecker sind mit einem Weißen Deckel abgedeckt .. richtig ?
Nenn mal die Kabelfarben, dann sag ich dir ob du damit was anstellen kannst oder besser unbeachtest lässt :p
Grüße
Wallauwinger.
(hege den Verdacht, das der Rote wenn er Kabelfarbe Rot/Gelb sowie Grün hat, für die TC-Beleuchtung ist. Aber ohne Farbenwill ich nix behaupten)
;)
09.12.06, 15:08:21
Beitragssammler
Zitat:
Weißen Deckel abgedeckt .. richtig
Richtig
Zitat:
für die TC-Beleuchtung ist
Leuchtet sozusagen schon.... :D
Habe schon wieder alles zusammengebaut...., weil ich wollte bei dem schönen Sonnenschein noch ein bisserl fahren....
Die Anschlüsse (und somit die Farben) von den Steckern hatte ich jetzt nicht direkt aus der Tülle bekommen, deswegen hatte ich gefragt.... :)
09.12.06, 15:56:08
Daniel
@ MC Motor
so einmal müsste es der Stecker sein für den Schminkspiegel im Topcase deckel ( muss man nachkaufen )
und einmal ist es der Stecker für den Passengercontroll damit kann auch der Sozius Funken bzw seine Lautstärke regeln
10.12.06, 01:45:52
Beitragssammler
Danke Dir Daniel (jetzt kann man ja schon sagen "Gelber Engel" :D :D
Schminkspiegel kommt mir nicht in die Tüte... :ab:
Passengercontrol... nice to have....
Mich würde aber noch interessieren, woher Ihr Eure Infos bekommt oder alle her habt...
10.12.06, 11:35:29
Daniel
Zitat:
Mich würde aber noch interessieren, woher Ihr Eure Infos bekommt oder alle her habt
Ja also jede Menge Treffen und 10 Jahre GWCD und so laufen ja nicht spurlos an einen vorbei :D :D Zumal die Technikecke in der GWCD Zeitung sowieso nicht schlecht war :mm: :mm: :mm:
10.12.06, 13:09:52
Beitragssammler
Na dann habe ich noch eine Menge zu lernen....
10.12.06, 20:18:10
Beitragssammler
keine Zeit... muss fahren.... :D
Ausserdem ist die Garage immer noch nicht beheizt...
10.12.06, 20:20:22
Daniel
geändert von: Daniel - 10.12.06, 20:26:48
@ MC Motor
alles Quatsch mit dem Saubermachen !!!
Staub Konserviert !!!!
:D :D
10.12.06, 21:22:58
Beitragssammler
Ach Du Sche.....
jaaaaaa.... Du kriegst den Auftrag......
Das Bild druck ich aus und hängt das an die Garagenwand....als Vorlage....
:D :D :D :awg: