Kompressor / GL 1500 / Schaltereinheit ?

original Thema anzeigen

08.12.06, 11:52:17

Beitragssammler

Moin alle,

mein Problem besteht darin, das der Kompressor zur Druckeinstellung (Fahrwerk) einwandfrei funktioniert. Der Zusatzausgang (im rechten Seitenkoffer) sagt keinen Pieps. Wenn ich also auf den Knopf drücke, tut sich rein gar nix.... Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem? und dann auch noch gelöst?
08.12.06, 12:34:54

Wallauwinger

Hallo MC,

entschuldige die evtl. blöde frage ... Hast du die sicherung 7 in der Sicherungsbox mal überprüft ??

Die Versorgung für Outlet bekommt von da den Saft - ohne den - tut sich nix.

Wallauwinger
08.12.06, 13:15:57

Daniel

@MC-Motors
Du weisst schon das der Anschluss im Seitenkoffer nur funktioniert wenn der Zündschlüssel in der ersten Lenkerschlossrastung ist ????
09.12.06, 03:19:59

Beitragssammler

Zitat:
Hast du die sicherung 7 in der Sicherungsbox mal überprüft

:idoof:
Nein... natürlich nicht....ich dachte immer, wenn der normale Kompressor fürs Fahrwerk geht, geht auch das andere....

Zitat:
der Anschluss im Seitenkoffer nur funktioniert wenn der Zündschlüssel in der ersten Lenkerschlossrastung ist

Ich meine ja, aber danke für den Tipp...

Ich werde es mal morgen checken, wenn es die Frau / Situation zu lässt....
09.12.06, 11:43:46

Beitragssammler

Jetzt muß ich mal blöd zurück fragen...

meinst Du die Sicherungen auf der linken Seite im schmalen länglichen Gehäuse? (Alle OK)
Oder meinst Du den etwas größeren Kasten (rechts davon) wo die Relais drin sitzen....?

Weil da komme ich irgendwie nicht richtig dran. Und den Koffer wollte ich nicht direkt abschrauben...
09.12.06, 11:51:56

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 09.12.06, 11:54:56

Zitat:
Du weisst schon das der Anschluss im Seitenkoffer nur funktioniert wenn der Zündschlüssel in der ersten Lenkerschlossrastung ist ????

Das wars..... Im abgeschlossenen Zustand (sprich: In der Parkposition "P") funzt es... darauf muss man erst mal kommen.... :idoof:

Ich hatte alle Stellungen vom Lenkradschloss durch... nur nicht "links" vom Schlüssel einstecken her gesehen... Ist mir zwar auf Anhieb völlig unverständlich und unlogisch... aber was solls... es funktioniert halt...

Danke Dir Daniel.... :)
09.12.06, 12:38:49

Wallauwinger

Hallo MC,

hast du kein Handbuch ???? :D :D :D :D

..oder wie viele andere - es schön sauber in einer Schublade liegen damit nix dran kommt :p :p

BTW: Sicherung 7 sitzt im Relaykasten linke seite.

Grüße aus Wallau

Wallauwinger

:awg:
09.12.06, 13:40:07

Beitragssammler

Zitat:
es schön sauber in einer Schublade liegen damit nix dran kommt

neeeee... :D im Schrank..... :D

Impressum