Bremsleuchte Run Brake Turn von Küryakyn

original Thema anzeigen

26.11.10, 10:30:24

Beitragssammler

Hallo zusammen!Wie schließ ich die genannte Bremsleuchte an einer EU 1800er an? Laut Beschreibung vom Hersteller sollten da ein blauer und ein roter Stecker da sein,is aber nicht so!Brauch ich da ein extra Kabel? Wer hat schon mal so ne Leuchte eingebaut?
26.11.10, 10:58:46

Robert

Servus Liese,
ich bin zwar kein E-Spezialist, aber: EU- und US-Wing haben verschiedene Kabelbäume. Kyriakin ist aus der USA, daher sind die Teile für den (umfangreicheren) US-Kabelbaum...
Gruß
Robert
(Alle Angaben ohne Gewähr...)
26.11.10, 11:21:08

Beitragssammler

Mitlerweile weiß ich das mit den verschiedenen Kabelbäumen auch,hab von einem Spezialisten den Tip: mußt halt ausprobieren :D bin selbst ein KFZ- Mechaniker/Elektriker,aber da steh ich momentan auf der Leitung!
26.11.10, 12:50:17

Beitragssammler

Das Standart-Spoilerbremslicht wird unterm TC-Inlay an den weißen Stecker angeschlossen.
Wie das bei dem Runningbraketurnleftrightlightteil :D ausschaut weiß ich nun auch nicht. Hast mal Bilder? Steckerfarben?
26.11.10, 13:31:08

Beitragssammler

Zitat von Liese:
Mitlerweile weiß ich das mit den verschiedenen Kabelbäumen auch,hab von einem Spezialisten den Tip: mußt halt ausprobieren :D bin selbst ein KFZ- Mechaniker/Elektriker,aber da steh ich momentan auf der Leitung!

Run Brake Turn Leuchte heisst mal übersetzt Rücklicht, Bremslicht, Blinklicht leuchte
Dürfte für dich als Kfz-Elektriker eigentlich kein Problem sein die entsprechenden Anschlüsse mit einer simplen Prüflampe herauszufinden.

ride on

Carlo
26.11.10, 14:01:24

orse

Nimm lieber ein multimeter, habe mit einer prüflampe bei meiner 15er das Tempomatsteurgerät zerschossen, als ich was ausgemessen habe( rückspannung masse) ansonsten als elektriker doch null problemo

Impressum