Technischer Rat gefragt

original Thema anzeigen

04.11.10, 14:53:50

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 04.11.10, 14:55:18

Hallo Zusammen,

ich interressiere mich für eine GL1100 die bei
Motorrad Fröhlich, Karlstrasse, DE-45739 Oer-Erkenschwick steht.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=2&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.modelDescription=GL1100&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&id=135431854&pageNumber=1
Ist vielleicht jemand der dort in der Nähe wohnt und auch technisch versiert ist, mal bereit dort vorab mal zu schaun?
Klar ist da noch Arbeit dran, habe zwar noch keine Goldi Erfahrung, habe aber keine Angst vor Schwarzen Fingern.... :ironie:
Trotzdem wäre es sicherer jemand mit GL1100 Erfahrung dabei zu haben.

THX for Help

H.-P.
04.11.10, 19:07:29

wingwastl

Hallo H.-P.,

hab mir die Gute mal auf den Bildern angesehen. So wie ich das sehe, haben sich daran schon andere schwarze Finger geholt.
Keine Papiere, sollte kein Problem sein, aber Bestätigung vom KBA einholen. Schlüssel sollten sich beim guten Schlüsseldienst nachmachen lassen. (wobei keine Papiere und keine Schlüssel bei einem Händler schon ein bissel komisch ist). Am Tachostand fehlt höchstwahrscheinlich vorne mindestens eine 1. Wenn der Motor läuft, die Bremsen funktionieren und eine Probefahrt gemacht werden kann ist der Preis ok bis verhandlungswürdig.

Gruß WASTL

05.11.10, 07:08:32

Beitragssammler

Guten Morgen,

sowas ähnliches dachte ich mir auch schon, Ok, ich werde mal Kontakt mit dem Händler aufnehmen,
mal sehen was der sagt.....

Schöne Grüße

H.-P.

Impressum