14.10.10, 17:59:27
Beitragssammler
Hallo Leute,
aus gegebenem Anlass habe ich heute kräfitg recherchiert, was die Verkaufszahlen der o.g. Wing waren. Da ich im Netz nicht fündig wurde, habe ich mit Honda Deutschland telefoniert.
Nach kurzer Zeit kam dann der Rückruf von einem noch hustenden ;-) aber sehr netten Mitarbeiter. Die verstaubten Unterlagen wälzend hatte er in Erfahrung bringen können, dass von dem oben genannten Modell in Deutschland 128 Stück verkauft wurden.
Aussagen über den weltweiten Verkauf konnte er nicht treffen und hält es leider auch für ausgeschlossen, diese in Erfahrung bringen zu können. Aber genau die würden mich interessieren.
Vielleicht kann das Forum da helfen:
Jede dieser Maschinen hat eine spezielle Seriennummer auf der Verkleidung vorne mittig hinter dem Lenker. Meine Maschine ist aus USA und hat die Nummer 700257.
Wenn jetzt jeder, der so eine Maschine hat seine Nummer hier einstellt, kann man evtl. Rückschlüsse auf die Zahlen in Deutschland (incl. der importierten Modelle) ziehen.
Wenn jemand von Euch einen einfacheren Weg kennt, um so besser!
Wäre toll wenn es klappt.
Gruss
Jürgen
18.10.10, 07:31:54
Beitragssammler
Hallo Jürgen,
würde mich auch interessieren,meine kommt auch aus den USA und hat die Serien Nr. 700301
Gruß
Hartmut
18.10.10, 17:44:37
Marcus
Geht doch aus dem Posting hervor, Leute !
Er möchte rausbekommen, mit Eurer Hilfe, wieviele von dem
oben angeführten Sondermodell Honda USA gebaut hat bzw. Verkauft wurden.
Ist das denn so schwer zu begreifen ?
Wenn Ihr so ein Modell habt und ich gehe mal davon aus, das ich weiß, was ich fahre, so lest doch einfach mal die Nummer ab und gut is. Und falls das keine Geheimnummer ist, könnt Ihr sie ja auch noch hier bekannt geben.
Oh, Mann :(
P.S Meine ist leider nur ne 88er.
15.02.11, 09:30:59
Beitragssammler
Hallo Leute,
war ja bisher nicht so der Bringer.
Nun gut, weitere Recherchen haben ergeben, dass angeblich weltweit nur 500 Stück verkauft wurden. Kann das jemand von Euch bestätigen?
Zusammenfassung Verkaufszahlen:
Deutschland: 128 Stück
weltweit: 500 Stück
Gruss
Jürgen
15.02.11, 17:33:31
Beitragssammler
um diese Frage zu beantworten musst du dich mit Honda USA in Verbindung setzen. Nicht in Marysville/OH, sondern in Californien. Es ist allerdings zweifelhaft, ob von dort ueberhaupt eine Antwort kommt.
Gruss aus Canada
Mac
01.03.11, 11:03:28
Beitragssammler
Hallo in die Runde,
hier mal ein Bild von meiner Seriennummer.
03.05.11, 22:58:08
Beitragssammler
Hallo 20th Aniversary Besitzer,
wollt zu dem Thema meine Edition Serien
Nr. beisteuern 701387
1995er Asppencade Pearl Sierra Green
aber ich glaub nicht daran das das mit den Serien-Nr.
was bringt.
Grüße aus dem Allgäu
Lauti