Anschluss AUX an Radioeinheit

original Thema anzeigen

11.10.10, 10:11:33

Beitragssammler

Hallo liebe Gemeinde,

Ich hab da folgende Frage: WO IST DER ZUSÄTZLICHE EINGANG AN DER RADIOEINHEIT FÜR IPOD o.ä.

Ich würde gerne einen Ipod (schreibt man den überhaupt so?? :) ) am Radio anschließen. Im linken Ablageteil ist zwar ein Anschluss vorhanden, der funkt aber ned. (Bike war vorher im Fahrschulbetrieb, Anschluss = daher eher für eine Funkanlage gewesen).

Wie kann ich den Anschluss finden, bzw. wie kann man die Radioeinheit ausbauen??

Vielen Dank, und noch freundliche Grüße aus Ö

Richard
11.10.10, 10:15:33

Robert

Servus Richard!
Den Anschluß solltest Du sehen wenn Du das linke Seitenfach ausbaust! Eventuell ist das Kabel garnicht eingesteckt!
Gruß
Robert
11.10.10, 11:43:01

Beitragssammler

Ohaaaaaaaaaaaaa... geknicktes Kabel, hmmmmm... dran hatte ich noch gar ned gedacht...

Vielen Dank, an euch... muss ich mal nachsehen...

Danggeeeeeeee...

l.G. aus Ö
11.10.10, 11:48:12

Beitragssammler

Mach das nicht!

Bedienung des ipods über aux ist sehr unpraktisch, da sie am Gerät erfolgen muß (Handschuhe).... Kauf dir besser das Zauberkästchen von Irlbacher, welches der Anlage vorgaukelt, ein CD-Player sei angeschlossen. (kommt unter die Sitzbank, Selbstmontage kein Problem) Der Ipod dann ins Topcase und du kannst ihn über die Hebelei am linken Lenkerende steuern wie den CD-Player.

Gruß, Martin
11.10.10, 15:00:59

Beitragssammler

Aaaaaaaaaaha... Erlbacher, Kombidingsbums für Ipod... OK, vielen Dank... Schon gefunden...

Frauchen weiß eh ned, was sie mir zum Jahrestag kaufen soll. :D Heuer werd ich ihn ned vergessen :D :D HIHI...

Liebe Grüße aus Ö

Richard

Impressum