08.10.10, 23:40:22
Beitragssammler
Hallo zusammen,
habe die Scheibenblende von Wolf Huth bekommen und angebracht. Qualität und Design finde ich einfach nur klasse. Aber urteilt selbst. Bei Interesse www.wolfs-goldwing-shop.de.
09.10.10, 08:17:20
Beitragssammler
Hallo zusammen,
habe die Scheibenblende von Wolf Huth bekommen und angebracht. Qualität und Design finde ich einfach nur klasse. Aber urteilt selbst. Bei Interesse www.wolfs-goldwing-shop.de.
so gehört das richtig
http://www.wingwolfs-small-goldwing-shop.de/
09.10.10, 09:43:32
Beitragssammler
Hallo,
ich weiß nicht, irgendwie wird die Linie der Frontblende
unterbrochen.
Gefällt mir so besser.
09.10.10, 10:53:58
Beitragssammler
Hallo Jue (Frank),
ist natürlich auch nicht schlecht. Ich habe mich jedoch gegen die Chromblende entschieden, weil ich mehr von der Farbe der Maschine sehen wollte. Ist ja im Prinzip der einzige "Farbklecks" der Wing von vorne. Aber jeder so wie er will. Könnten wir die Wing nicht individualisieren, hätten wir ja eine BMW....... ;)
Gruß, Ralf
09.10.10, 13:00:28
Beitragssammler
Hi Austria,
Nun muss ich Dich verbessern. Ich habe mich entschlossen ein neues Shoptool aufzubauen. Nach diversen Mails, das 1.) einige Winger nicht mehr in meinen Shop kommen, die Seite baut nicht mehr auf, 2.) nachdem mein bisheriger Webspaceanbieter einfach zu teuer ist, 3.) wenn ich neue Dinge in den Shop einstellte, dafür andere verschwanden ohne das ich wußte was, 4.) das alte Shoptool um Längen schlechter ist als das neue, so habe ich hier eine Warenwirtschaft und Rechnungsprogramm integriert und 5.) ich mir in der Vergangenheit immer wieder sagen lassen musste "ätzend langer Name, kann sich kein Mensch merken" heißt mein neues Shoptool
Anmerkung Karl-Heinz: Link wegen unerlaubter Eigenwerbung entfernt.
Hier kannst Du dich jetzt auch anmelden, bekommst eine Kundennummer und das Tool erkennt Dich sofort wenn Du mal wieder drauf bist und brauchst nicht wieder Deinen Namen únd das ganze Prozedere eingeben. Ich werde Dich jetzt im Forum verbessern, deshalb nicht böse sein nur ich möchte meine Kunden gern auf den neuen Shop bringen. Z.Zt. ist es schwierig mit den Rechnungsnummern hier und dort. Der alte Shop wird über eine längere Zeit mitlaufen.
Vom 28.10.2010 bis 14.11.2010 bin ich im Urlaub in dieser Zeit können keine Auslieferungen getätigt werden.
gruß Wolf
PS: Hi Ralf, danke Dir für Dein Feedback hier im Forum
10.10.10, 13:15:41
Beitragssammler
Hallo Indiansummer,
habe die gleiche Farbe wie Du, sieht gut aus. Kannst Du mir sagen wie die Verkleidung befestigt wird. Möchte mir auch eine zulegen.
Gruß
Aisha3388
10.10.10, 18:43:22
Beitragssammler
Hallo Aisha3388 (?)
Scheibenverriegelung lösen, Blende dahinterklemmen, Scheibenverriegelung wieder festklemmen, fertig. Dauert ziemlich genau 31 Sekunden :) :) :) :erleucht: :erleucht:
Gruss, Ralf
14.10.10, 13:55:59
Robert
Hi zusammen,
ich möchte mir unter Umständen auch so eine Schibenblende zulegen. Sieht echt gut aus! Nur, ich habe oberhalb des Honda-Schriftzuges einen Adler mit LED's montiert. Kann mir jemand das Maß nennen für den Abstand "Obere Kante Honda-Schriftzug" bis zur "Unterkante der Blende"?
Danke schon mal vorab!
Gruß
Robert
14.10.10, 15:47:07
Beitragssammler
Hier geht´s nur um die Blende HINTER der Scheibe,nicht die DAVOR mit integrierten Blinkern!
14.10.10, 17:02:48
Robert
Hier geht´s nur um die Blende HINTER der Scheibe,nicht die DAVOR mit integrierten Blinkern!
Oha, dachte das wäre ein Stück!
Danke
Robert