20.09.10, 11:32:09
GL Paul
Seit neuestem Piept das Moped während der fahrt, so geschätzt alle halbe Stunde kommen 5 Pieptöne hintereinander - auf den Tachobereich kommen keinerlei Warmlampen.
(Koffer sind zu)
Bekannt?
Ursache?
20.09.10, 12:11:33
GL Paul
Danke
Gut, das es kein Technischefehler ist.
Meine nächste Frage wäre, wie wird es abgeschaltet?
Verkehrsfunk ist mir so was von Lästig, ganz zu Schweigen von den zugehörigen Lautstärkenschwankungen - ich will nur Musik und Navi ansagen hören sonst nichts.
20.09.10, 13:06:16
Beitragssammler
Sollte im Fahrerhandbuch beschrieben sein,hab´s grad nicht zur Hand (ich fahr ja auch grad nicht :D )
20.09.10, 13:16:48
Beitragssammler
Verkehrsfunk ist mir so was von Lästig, ganz zu Schweigen von den zugehörigen Lautstärkenschwankungen - ich will nur Musik und Navi ansagen hören sonst nichts.
Die TA- Taste länger gedrückt halten, wenn ich mich nicht irre.
20.09.10, 13:20:15
Beitragssammler
:lol: Ach Gott, bin ich froh, dass die meisten "Anfänger" in die gleichen Fallen und Näpfchen treten wie ich.
Es sind immer die gleichen fragenden Gesichter und kleine Dunkle Wolken über dem Helm ... :D
Ich bin richtig froh, dieses Forum gefunden zu haben. Zum einen hab ich schon richtig viel gelernt und zum andern mit meiner Erkenntnis nicht allein, dass ich mir so unwissend vorkam.
20.09.10, 17:00:08
Beitragssammler
Die TA- Taste länger gedrückt halten, wenn ich mich nicht irre.
Rüschtüsch,
Fahrerhandbuch S.102
"Zum Ausschalten der TA-Funktion den TA-Hebel erneut nach oben drücken "TA" erlischt dann."