01.09.10, 18:55:55
Beitragssammler
Hallo, würde gerne statts dem orischinalen Radio mit Kassettenspieler (wo gibts noch Kassetten) gerne einen mit CD einbauen, hat das schon mal jemand gemacht oder ist das zu aufwändig?
01.09.10, 20:16:32
Beitragssammler
Nimm doch ne Digisette mit SD-Karte,da haste sicher mehr von und brauchst nich n Haufen CD´s mitschleppen.
02.09.10, 01:28:14
Stefan 1500er
also ich hab mir einen transmitter besorgt und dann eine sd karte rein und das wars
weil das originalradio sieht doch gut aus
02.09.10, 10:08:38
Beitragssammler
Oder,ein I-Pod super Klangqualität.
Filmmusik,Filme,Musik,alles in einem.
Keine Cd's und keine Casetten mehr.
Gruß Scrull :cool:
08.09.10, 08:12:01
wingwastl
Siehe meine Fotos unter:
GoldWing-Forum / Technik, Bekleidung, Zubehör und Navigation / GL 1200 / Preiswertes Radio
Gruß WASTL
08.09.10, 12:32:20
slowhand
Ich hab mir einen Blauzahnempfänger zugelegt und den mit einer Adapterkasette (Klinke) verbunden. Meine Musik kommt jetzt vom Handy.
Hübscher Nebeneffekt: telefonieren geht auch.
Gruß Gerhard
12.09.10, 19:26:38
slowhand
@ Kai,
du hast natürlich Recht, ein Mikrofon wäre nicht schlecht. Aber ich vermeide es während der Fahrt zu telefonieren. Wenn ich mein Handy in die äusere Brusttasche stecke, kann mich der Anrufer verstehen. Das Handymicro reicht dafür aus. Entweder ich fahre rechts ran oder vertröste ihn auf später.
Bei eingeschalteter Helmsprechanlge hört auch keiner was gesprochen wird.
Mehr brauche ich nicht.
Gruß Gerhard
14.09.10, 09:25:33
Beitragssammler
Hallo, würde gerne statts dem orischinalen Radio mit Kassettenspieler (wo gibts noch Kassetten) gerne einen mit CD einbauen, hat das schon mal jemand gemacht oder ist das zu aufwändig?
Dabei muss man den Einbauwinkel beachten. Die meisten Autoradios mit CD haben einen Winkel bis max. 45 Grad vorgeschrieben (lt. Einbauanleitung).