Wer kannt diese Highwayboards?

original Thema anzeigen

22.08.10, 21:40:34

Beitragssammler

Obige Frage sagt alles!
Ich suche immer noch Boards für meine Dicke und die hier sind so gross, dass meine "Elbkähne" darauf passen würden und auch die Gefahr des Ventildeckeleindrückens minimiert ist!

Kennt jemand die Dinger, oder noch besser - eine BEZUGSQUELLE????
Bin für jeden Hinweis dankbar!

P.S. Direkt auf dem ersten Bild gut zu sehen!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200510598192&fromMakeTrack=true

22.08.10, 21:46:24

Beitragssammler

Sabo

guck mal hier !

http://goldwingchrome.com/N_Model.asp?parCategory=GL1500&parPageNumber=1
22.08.10, 22:43:02

Beitragssammler

Lass Dich KNUTSCHEN!!!!!!!
Das sieht doch auf den ersten Blick hervorragend aus!

.....Bin stöbern..... hoffentlich schicken die auch nach Germany????

22.08.10, 22:45:21

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 22.08.10, 22:45:43

Machen die und das geht Prima, guck mal unter Bildergalerie, der hat Weltweit Kunden! ;)
22.08.10, 23:04:56

Beitragssammler

Da habe ich das Glänzen in den Augen! Habe gerade mal nach den Trittbrettern geschaut - Top!
Auch die Bretter mit der umgebauten Schaltung könnten was für mich sein.
22.08.10, 23:08:01

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 22.08.10, 23:11:19

sabo,

wie sagen die Pfadfinder, jeden Tag ne Gute Tat.

da habe ich die für heute doch glatt vom Sessel aus erledigt ! :D :D

Aber ernsthaft, der hat wirklich schöne Sachen, auch noch für so alte Mädels wie meine, in reichhaltiger Auswahl ! :)
22.08.10, 23:29:27

Beitragssammler

Ja, aber da sollten dann mal lieber mehrere Leute was bestellen. Mich hat gerade der schlag getroffen - 118,97 US$ Versandkosten für die Tritbretter mit Schaltgestänge und 3 weitere Kleinigkeiten. Da lohnt wohl wirklich nur eine Sammelbestellung. :(

23.08.10, 09:29:41

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 23.08.10, 09:31:23

Zitat von sabo2706:
Ja, aber da sollten dann mal lieber mehrere Leute was bestellen. Mich hat gerade der schlag getroffen - 118,97 US$ Versandkosten für die Tritbretter mit Schaltgestänge und 3 weitere Kleinigkeiten. Da lohnt wohl wirklich nur eine Sammelbestellung. :(

dann hat er die Versandpreise aber gewaltig erhöht.

Ich würde Ihnmal anmailen und nachfragen!

Ansonsten Staaten hin oder her, frage mal beim Jupp in Zülpich nach, der ist da auch ganz fit! Und er hat gute Preise!
23.08.10, 09:42:01

Beitragssammler

Der Preis kam bei der Onlinerechnung hoch, als ich Deutschland als Ort angegeben habe. Ich habe dann die Sache erst mal abgebrochen.
23.08.10, 11:21:04

Beitragssammler

@Cheving: Das Gewicht wurde nicht angezeigt

@Grazer: Die habe ich auch schon gefunden - aber wie soll ich die an den Sturzbügeln befestigen? Die Teile sind Ersatz für die Hauptrasten wenn ich das Bild richtig betrachtet habe. Die Bretter sind Klasse - keine Frage, aber wie bekomme ich die ansehnlich montiert? Ich werde mal zu LOIS fahren und mir die Dinger aml ansehen - falls die am Lager sind.
23.08.10, 12:16:37

Beitragssammler

Bikeweek? Das ist doch für Harleys, oder irre ich mich da? Ausserdem Faak? Wo bitte ist Faak???
Aber das mit den Billigrasten ist eine gute Idee die ich verfolgen werde! Ich fahre nachher eh mal da hin, da ich noch meine Regenplane zurück geben muss. Die waren der meinung, dass die Wing da drunter passen müsste.... na, die Wing war anderer Meinung und nun habe ich eine Plane auf Mass machen lassen. Nun hat sie Platz und es auch noch schön kuschelig unter der Riesenplane! :)

23.08.10, 14:32:59

Beitragssammler

Kärnten? Hm, da war ich als Köttel mal mit den Eltern und Oma und Opa! Klopeiner See hiess das wohl....(?)
Also um ein Paar Teile zu kaufen ist mir das zu weit und 65.000 bikes sind mir mindestens 64.500 zu viel! Ich mag nicht so das Gedränge - das ist dann ja wohl eher so, dass man die hand auf die Schulter vom Vordermann legen muss und dann im Kolonnenverkehr da rauf und runter latscht. Neeeeeee - das brauche ich auf keinen Fall! :ab:

27.08.10, 10:08:35

Beitragssammler

#sabo2706

Schon mal hier

http://www.goldwing.nl/renswoude/index.php?idCode=4_08042010_1956&category=GL%201500&subcat=voetsteunen/%20floorboards

geguckt? Haben eine gute Auswahl und großteils vernünftige Preise für die Goldwing.

(und geben m o r g e n 15% Rabatt :p :p auf die Online-Preis bei Abholung).

Gruß
Driver_1000 :p
27.08.10, 16:03:43

Beitragssammler

Ja, habe ich! Hatte auch welche dort bestellt - für 90 Euro. :)
Leider nicht lieferbar laut EMailverkehr. Habe dann die Artikelnummer erneut aufgerufen und siehe da - auf einmal kosteten die Teile 130 Euro! :ab:

Wollte ja morgen eigentlich dort hin, aber bei der Geschäftspolitik verzichte ich dankend.

Habe mir nun welche bei Louis gekauft und baue diese gerade passend für mein Dickschiff um. Sehen sehr gut aus die Teile und selbst mit dem benötigten "Umbausatz" (billigste Rasten und ein paar massive Spiegelhalter) liege ich unter 120 Euro komplett. :)

Impressum