Blinker
18.08.10, 14:59:04
Beitragssammler
Hallo Leute,
wie ich gestern geschrieben habe bin ich beim Basteln.
Meine erste Frage ist nun.
Wanblinkanlage geht - Blinken geht nicht.
Jemand eine Idee?
Gruß
Der der eine 1500 zerlegt und sie hoffentlich wieder zusammenbaut. :awg:
18.08.10, 15:04:00
Beitragssammler
Salve,
Schalter i.O. - Sicherung wo?
Feuerwehr :awg:
18.08.10, 17:42:37
Beitragssammler
Danke für die Tipps,mußte vorhin nur mal weg da Einsatz,
werde morgen gleich mal die Relais vertauschen. Das Problem bei der Wing ist das vorher ein Seitenwagen angebaut war. Ich habe auch gestern ein WHB ersteigert und hoffe das es bald kommt. Den ich habe festgestellt - ohne WHB ist das schrauben an der Wing gar nicht so einfach. Habe jetzt nach zwei Tagen auch die Bremsleitung für die Vordere Bremse endeckt. Hört einfach under der rechten Verkleidung auf. Wollte heute unseren Händler fragen ob es danach mit Schlauch oder Rohr wetergeht, hat aber Betriebsferien.
Feuerwehr :awg:
18.08.10, 17:56:48
Beitragssammler
Hallo Feddo,
Angeblich Orginal in Deutsch ( keine Ergänzung ), für Wing Bj. 90. Habe zwar heute festgestellt ich habe Bj. 89 aber wird schon passen.
Gruß Feuerwehr
:awg:
Zitat:
Der der besser faärt als schreibt.
18.08.10, 19:24:14
WingMike
Hier ist die komplette Liste
18.08.10, 19:27:21
Beitragssammler
Danke Jungs.
Gruß Feuerwehr :awg:
18.08.10, 19:35:55
WingMike
ich hatte die Liste Karl-Heinz auch schon einmal zugemailt.
Mein eines Grundbuch ist 6,5 cm dick, das andere 4,3 cm.
Es sind zwei verschiedene Auflagen, steht aber dasselbe drin.
19.08.10, 01:15:14
Beitragssammler
Hallo Feuerwehr,
der linke Bremsschlauch des linken Bremssattels geht vorne in die rechte Seite rein und ist in höhe Radio Anfang (vom Zündschloss richtung Tankdeckel gesehen) unten am Rahmen mit einer Schraube befestigt (Seitenverkleidung abmontieren). Genau schauen,sieht man schlecht!
Der Bremsschlauch hat eine Verschraubung die mittels Verschraubung auf ein Rohr übergeht richtung Fußbremspumpe.
Die Hinterradbremse und die linke Vorderradbremse werden mit der Fußbremspumpe gemeinsam betätigt.
Der rechte Vorderradbremsschlauch geht direkt auf die (rechts)Handbremspumpe.
Hab mir erst letzte Woche Stahlflex-Bremsleitungen montiert. Viiiieeel Arbeit *g*
Gruß
Hans
19.08.10, 13:29:04
Beitragssammler
Juhu,
Blinker geht wieder. War aber reine Glückssache, beim zerlegen der Verkleidung fiel mir ein Kabel auf mit leerem Stecker auf. So nun habe ich in den Koffern eine kleine Platine mit Stecker gefunden (keine Ahnung was das sein soll-noch nie gesehen). Kurzum Stecker und Farben verglichen, zusammengesteckt-Blinker geht. Jetzt kommt als nächstes das Hinterrad. Werde hierzu wahrscheinlich einen neuen Beitrag erstellen.
Gruß von der Wingbaustelle
Feuerwehr