25.07.10, 14:26:37
Eisbaer39
Hallo Leute,
auch ich brauche mal wieder Hilfe, seid gestern funktionieren an unserer Goldwing GL 1500 Bauj. 89 auf der linken Seite vorne und hinten die Lautsprecher nicht mehr, was kann das sein???
Die Lautsprecher habe ich kontrolliert, die sind ok, haben auch bei hoher Lautstärke starkes krachen in den noch laufenden Lautsprechern.
Ich habe da eine bösen Verdacht, doch wohl nicht die Endstufe defekt, und das so kurz vor unserem Urlaub.. :(
Wünsche trotzdem allen hier noch einen schönen Sonntag und würde mich über Hilfe sehr freuen.
Grüße
Uwe
26.07.10, 22:32:54
Eisbaer39
ist keiner hier der mir zu diesem Problem einen Tip geben kann???
27.07.10, 06:28:38
Karl-Heinz
Also ich würde das wie Du vom Ausgang her untersuchen. Also anderen Lautgeber an die Kabel der Lautsprecher und dann erst mal sehen ob die wenigstens gehen. Danach erst im Radio nachgraben, weil es dazu sicherlich eines Radiokenners bedarf, der ich auch nicht bin.
Karl-Heinz
29.07.10, 12:54:16
Eisbaer39
der Fehler ist gefunden und behoben.
Grüße
29.07.10, 13:39:05
Eisbaer39
bei mir war zum ersten der Überblendregler hin, und zum anderen hatte ich einen Kabelbruch ( Lautsprecherkabel ) vorne links.
Hab den Überblendregler rausgeschmissen und den Kabel ausgetauscht, Lautsprecher gehen wieder.
Allen hier noch eine schöne Woche und zum WE wieder etwas besseres Wetter.
unsere Homepage
http://www.eifelwinger.de
Grüße
Uwe