02.07.10, 16:24:51
Beitragssammler
Woher bekomme ich die Teile ??
Vieleicht gibt es ja auch in der Nürnberger Gegend(goldwinger)
der sich auskennt und mir die Teile einbaut.
lg
Roland
02.07.10, 16:26:34
Beitragssammler
Hab meine Wing erst 5 Wochen aber absolut genial !!!
Einmal Wing immer Wing !!
lg
Roland
02.07.10, 17:35:29
Marcus
Hallo Roland,
die Teile bekommst Du bei fast allen Händlern. Google mal Goldwingzubehör.
Der Einbau ist Kinderleicht. Untere Abdeckung unter dem Topcase abschrauben. Hinten dort wo die Bediengriffe zum Öffnen sind. ( Kreuzschraubenzieher)
Abdeckung vorsichtig nach hinten aus den seitlichen Haltern ziehen. Die Abdeckung wird unter den Topcaselichtern in Haltern gehalten . ( Was für ne bescheuerte Erklärung)
Aber so ist es.
Die Seitenbeleuchtung nun abschrauben. ( Hutmuttern im Topcase auf Höhe der Seitenbeleuchtung.)
Falls es nun so ist, wie bei meiner US Wing, müßtes Du die Verschlußstopfen für die Lämchen Sehen. Dort kommen die Birnchen rein.
Außerdem müpßte sich auf jeder Seite unter dem Topcase ein grüner Stecker befinden, an dem die Beleuchtung angeschlossen werden kann.
Die Dauerbeleuchtung ist aber leider bei uns nicht erlaubt.
Trotzdem viel Glück damit. :D
Gruß Marcus
02.07.10, 23:48:40
Beitragssammler
Hallo Marcus,
danke für die Anleitung !!
Werde mal mein Glück versuchen
Gruß
Roland
03.07.10, 16:10:28
Norbert-1500
Hallo,
ich habe die Beleuchtung selber aus einen LED-Streifen 12V in rot von C..... gebaut.
Einfach 2 Streifen parallel in den Träger einkleben (sind selbstklebend) alles was im Wege ist wegschneiden. Dann mit Silikon fixieren fertig. Kabel nach außen und mit Silikon abgedichtet.
Norbert aus Peine
05.07.10, 16:49:39
Marcus
Hallo Roland,
brauchst Du kein Glück dafür, sondern nur etwas Überlegung
und ein ruhiges Händchen,damit keine Kunststoffhalter abbrechen. Also Vorsichtig hantieren , an der unteren Topcaseabdeckung.
LG
Marcus :)