Kühlerventilator

original Thema anzeigen

02.07.10, 07:55:28

Beitragssammler

Hallo.

In einigen Beiträgen hier ist ja die Rede davon, dass der Lüfter nicht anspringt, obwohl das Wasser kocht. Bei mir es irgendwie genau andersherum. Der Zeiger in der Anzeige wandert träge im weißen Bereich hin und her. Aber trotzdem springt bei einer normalen Landstrassenfahrt bereits der Lüfter an. Schön zu erkennen am Absinken der Bordspannung. Aber warum läuft er schon? Genug Fahrtwind ist doch da..Die Befüllung des Systems erfolgte mit Glysantin rosa,Mischung 1:2. Ausgleichbehälter ist auch voll.Für sachdienliche Hinweise wäre ich euch dankbar..
02.07.10, 08:18:34

Beitragssammler

Ich hab das mit den Temperaturen schon geahnt.Aber ich wollte mir nochmal einen fachkundigen Rat einholen.Ich bin beim Thema "GL" leider ein absoluter Neuling..
Recht haste: Solange der Lüfter läuft, brauch ich mir eigentlich keine Sorgen machen. :D
02.07.10, 22:17:45

Beitragssammler

alsooooooooooo mit zwei mann nicht über nen halben cm aus dem blauen raus .ist noch nie weiter hoch gegangen
08.07.10, 14:17:26

Beitragssammler

Wo liegt den der Zeiger in etwa wenn der Ventilator angehen soll???
Ich schalte ihn immer manuell zu wenn er schon weit über der Hälfte ist
08.07.10, 17:59:48

Stefan 1500er

das is unterschiedlich ich habe drei 1200er bei einer in der mitte bei einer anderen kommt er bei dreiviertel und einer zwischen halb und dreiviertel

Impressum