Fun CaliforniaTrike
10.07.10, 15:18:43
Beitragssammler
Danke, lieber Rainer, wünsche Dir auch allzeit gute Fahrt und man sieht sich ja bestimmt mal irgendwo.
Eine Ehekrise löst Du auch nicht aus, dazu haben wir uns alle viel zu lieb.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und komm gut durch die Hitze
lG Steinchen
21.07.10, 11:58:31
Beitragssammler
Erstmal gratulation zu dem Gespann. Sieht wirklich klasse aus!
dann Kalle, den spruch mit der Postleitzahl den muß man sich echt merken ! ;) :D
21.07.10, 19:17:24
Beitragssammler
Hallo Günter,
wofür willst Du Dir das merken?
Kampfsterne, oder eben im Neudeutschen "Battlestars", sind in der 1500er Klasse zu finden.
Und dann gibt es noch die schnellen Raumkreuzer der 1800er Klasse.
Und dann gibt es noch Versorgungsfahrzeuge, die auch schon mal als getarnte Aufklärer eingesetzt werden, das sind dann die 12er. Aber das sind immer Fahrzeuge, die den Schutz des Schwarms bedürfen, die bekommen keine eigene Kennung!
:aspass: :aspass: :aspass:
Oder sollte an dem Gerücht, Günni demnächst auf 15er, bzw. 18er, doch etwas dran sein?
Gruß
Michael
:wink:
22.07.10, 20:39:17
Beitragssammler
Hallo Merlin,
red mal nicht so über uns 12er. Was nutzt der schönste Panzer bzw. Raumkreuzer wenn er ohne Nachschub in der Botanik steht?
Ohne Nachschub ist alles nichts
Schöne Grüße von einem 12er
22.07.10, 21:49:45
Beitragssammler
Hallo Winger 2007,
Ich darf das!!!
Ich habe selber eine 12er! Wenn auch nicht in so einer schönen Farbe wie Deine, meine ist leider nur Gold.
Außerdem dürfte dem aufmerksamen Leser dieses Forums nicht entgangen sein, daß ich Günter persönlich angesprochen habe! Und mit Günter darf ich mich kabbeln, also entschuldige bitte, einem 12er-Fahrer will ich gar nichts, ich kann auch nichts dafür, daß Günter eine 12er fährt!
:tschul:
Wir wollen ihn ja alle auf einer Sechszylinder sehen!
Gruß
Michael
22.07.10, 22:55:32
Beitragssammler
Hallo Winger 2007,
Ich darf das!!!
Stimmt!!!!!!!!
Ich habe selber eine 12er! Wenn auch nicht in so einer schönen Farbe wie Deine, meine ist leider nur Gold.
Das ist ein Farbe die Ihr gut steht und die es nur ein Jahr lang gab, ich weiß das !
Außerdem dürfte dem aufmerksamen Leser dieses Forums nicht entgangen sein, daß ich Günter persönlich angesprochen habe! Und mit Günter darf ich mich kabbeln, also entschuldige bitte, einem 12er-Fahrer will ich gar nichts, ich kann auch nichts dafür, daß Günter eine 12er fährt!
:tschul:
Stimmt auch, weil ich meiner Moppedwahl la0 ich mich nur von meiner "Chefin" beeinflussen ! :D
Wir wollen ihn ja alle auf einer Sechszylinder sehen
Gruß
Michael
wink:
Im Leben nicht !!!!!!!!!!
23.07.10, 07:18:29
Beitragssammler
Hallo Merlin,
mein Einwurf war eigentlich mehr satirisch gedacht. Wie deine Ausführungen ja auch.
Wollte dich damit nicht "angreifen"
Tschüß
23.07.10, 08:37:19
ZappaSEi
Wir wollen ihn ja alle auf einer Sechszylinder sehen!
Vergiß es. Wenn meine irreparabel würde würde ich nen 12er Motor in ne 15er bauen. Wie schon von Honda vorgemacht, nur umgekehrt.
Gruß
Zappa
23.07.10, 12:43:43
Beitragssammler
Hallo Zusammen,
wie Benno es schon auf den Punkt brachte, diese "pendelnde" Geradlinigkeit von Günter gibt dieser Sache doch erst die Würze, dauernd Späße zu machen.
@Zappa
Natürlich akzeptiere ich alle, die in ihrer Maschine die Maschine ihres Lebens gefunden haben, ich selber möchte meine 15er ja auch nicht wiederhergeben, nur weil es eine 18er gibt. Ich glaube wir verstehen uns da sehr gut.
Aber mit Günter und seinen teilweise sehr witzig und doppeldeutig geschriebenen Argumentationen macht es doch einfach nur Spaß sich zu kabbeln, ohne ihm jetzt ernsthaft etwas zu wollen.
Und ganz ehrlich, wenn Günter oder irgend jemand ein Problem hat, dann versuche ich doch zu helfen, da ist doch keinerlei Rivalität, es ist doch einfach nur der Spaß, verbale Attacken zu "reiten", um dann auf das "Echo" zu warten.
Aber ich glaube, so ist das auch immer rübergekommen.
Gruß
Michael
23.07.10, 13:10:25
ZappaSEi
Ich glaube auch, das es ein gesundes Veräppeln ausmacht, sich hier wohl zu fühlen.
was Günter und mich in Bezug Vierzylinder angeht, ist es meinerseits ein militantes Vierzylindertum.
Das soll aber keinen davon abhalten sein, ihn, selig machendes Mopped zu finden.
Was Hilfe angeht, da denken wir in gleichen Bahnen.
Gruß
Zappa