Neue Zündspulen - Wie die Belegung

original Thema anzeigen

06.06.10, 19:34:20

Beitragssammler

hallo......habe neue zündspulen für meine gl.....der unterschied ist das sie nicht auf den alten halter passen...(das bekomme ich hin)und das sie einen minus und einen plus kontakt haben...bei den alten spulen kann man nur über die verschiedenfarbigen kabel plus und minus herausfinden...jetzt meine frage...wer weiß,was mit welcher farbe bei den alten spulen belegt ist...zur auswahl stehen die farben blau/gelb....gelb.....braun....schwarz....schwarz/weiß....wäre schön hier jemanden zu finden,der dieses vielleicht auch schonmal umgebaut hat.....gruß frank
07.06.10, 17:17:05

Beitragssammler

Moin

Bei cmsnl.com findest du die Schaltpläne
07.06.10, 20:17:29

Beitragssammler

geändert von: Karl-Heinz - 08.06.10, 10:13:36

Geändert von Karl-Heinz:
Gib Deine Mobil-Nr. bitte per PN oder möchtest Du das alle Welt Dich nun anruft?

Hallo Rfighters .
hatte bei meiner GL1000 GL2 K3Z . das gleiche Proplem ich kann dir Telefonisch weitere auskunft über die Farbbelegung und Anschluß geben meine Mobil Nr per PN .

m f G . Macko
07.06.10, 20:20:38

Beitragssammler

hallo rfighters,

an meiner 1000er sind auch die spulen defekt!!
wo bekommt man neue,und was kosten die teile??

m.f.g.
georg
07.06.10, 20:33:22

Beitragssammler

Hallo Classigwing habe meine Zwei zünspulen vorige Woche bestelt ind am Wochenende Eingebaut .die beiden Zündspulen haben zusammen 100 € gekostet .

m f G . Macko
07.06.10, 20:39:14

Beitragssammler

geändert von: Karl-Heinz - 08.06.10, 10:14:19

Geändert von Karl-Heinz:
Gib Deine Mobil-Nr. bitte per PN oder möchtest Du das alle Welt Dich nun anruft?

hallo rfighters,
habe soeben bei meiner GL die Farbelegung nachgeschaut .

Schwarz/Weiß = + Gelb = minus
Schwarz/Weiß = + Blau/Gelb = minus
die mittlereren Anschlüsse sind für den Wiederstand 3 Om

bei Rückfragen Mobil per PN anfordern.

m f G . Macho
08.06.10, 09:16:31

Beitragssammler

hallo ...vielen dank für die tipps......100 euro kommt hin für die beiden spulen...habe meine ausser bucht ...biker-dealer ..ist nen händler.....danke auch für die möglichkeit des telefonierens,werde gern darauf zurückkommen...wenn ichs nicht gebacken bekomme...mit schaltplänen habe ich es nichjt so... :( ...gruß frank

Impressum