13.05.10, 18:37:47
Beitragssammler
Liebe Bikerrunde! Wir - 2 frischgebackene 1500 SE Bj. 1996, Farbe rot(R176) Goldwingbesitzer aus Österreich - brauchen bitte dringend eure Hilfe!!!! Wir sind vor einer Woche mit unserem Lieblingsstück aus noch ungeklärter Ursache unter die Leitschiene geraten :( Wir sind zum Glück fast unverletzt davon gekommen, während aber unsere Goldy einen enormen Schaden erlitten hat. Nun benötige ich - wie ihr euch denken könnt - Ersatzteile. Kennt ihr homepageadressen über welche man
günstige originale Ersatzteilebehziehen kann?? Mein Freund ist seit diesem Vorfall unentlich traurig... Könnt ihr uns bitte helfen, unsere Goldy samt meinen Freund wieder zum Strahlen zu bringen?? Liebe Grüße, Rudo
13.05.10, 18:42:53
Beitragssammler
Moin
Schau mal hier im Forum unter "Biete", der Sangruber schlachtet seine gerade und die Verkleidung ist noch da.
13.05.10, 18:54:30
Beitragssammler
Daaaaanke Cheving für deine rasche Antwort. Werde mich gleich ins Bieten reinhängen :) Gruß aus dem verregnetem Österreich
13.05.10, 18:57:25
WingMike
geändert von: WingMike - 13.05.10, 18:57:42
Bieten brauchst du da nicht, sondern nach Rabatt fragen, wenn du mehr als 2 Teile nimmst :D :D :D
13.05.10, 18:57:54
Beitragssammler
Brauchst ihn nur per PN anschreiben.
13.05.10, 19:29:52
Duke
Das scheint ja hier echt in Mode zu kommen das man in der Überschrift nur noch schön groß Hiiiiiilfe reinschreibt ,.. und schon wissen alle was gemeint ist . Mal ganz zu schweigen das es ins falsche Unterforum gepostet wurde .
:ab:
Duke
13.05.10, 19:44:00
Beitragssammler
Sorry, sind heute neu eingestiegen und daher fehlt es uns noch an knowhow... Fact ist, wir benötigen wirklich Hilfe!!
13.05.10, 20:03:24
Duke
Sorry, sind heute neu eingestiegen und daher fehlt es uns noch an knowhow... Fact ist, wir benötigen wirklich Hilfe!!
Jou ,.. ich habs ja schon verschoben ,.. ist Grundsätzlich ja nicht schlimm . Nur du musst zugeben das wenn jeder hier dein Posting Hiiiilfe nennen würde wäre es hier mehr als nur ein bisschen unübersichtlich .
Willkommen im Forum
Duke