Stromverbrauch MP3-Player

original Thema anzeigen

03.10.06, 19:18:05

Beitragssammler

Hy Leute,
weiß jemand, wie lange man bei der 1800er ohne laufendem Motor mit dem MP3-Player Musik hören kann bis sie nicht mehr anspringt?

Wär mal interessant zu wissen...

Danke schon mal, GYnnY
03.10.06, 19:51:22

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 03.10.06, 19:55:58

Hey,

ist zwar aus dem 1500'er Forum, aber vielleicht hilfts trotzdem...

siehe hier

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen...

Gruß
MC-Motors
03.10.06, 20:37:10

Bluewinger

Hi GYnnY,

in Deiner Frage fehlen ein paar Randbedingungen :shock: .

ich habe als MP3-Player einen iPod 20GB in meiner Dicken. Der interne Akku ist mit ca. 850 mAh angegeben und reicht (da ich ihn gerade ersetzt habe :cool: ) für ca. 8 - 10 Stunden. Kann ich also mit der Moppedbatterie minimum 20 Stunden betreiben ohne dass was passiert :D .

Was anderes ist es, wenn Du den "Inhalt" des MP3-Players über das Soundsystem der Schwinge der Umwelt angedeihen lassen willst, dann kommt ja noch das Radio mit der Endstufe und die bordeigenen Lautsprecher dazu. Von sonstigen Verbrauchern, die in der dafür notwendigen Schalterstellung mitlaufen (Kombiinstrument etc.) mal abgesehen :D . Dann bist wohl schnell bei max. 2 Stunden bei betriebswarmen Motor, mit kaltem Motor, kleiner 1 Stunde.

LHG Steffen
08.10.06, 15:52:01

Beitragssammler

Hy Leute,

Danke für die Infos, haben mir schon weitergeholfen. Ich dachte schon dran, daß ich den Player mit den Bordlautsprechern laufen lassen wollte, aber das laß ich dann wohl lieber bleiben...

TNX, GYnnY :D

Impressum