08.05.10, 17:06:49
Beitragssammler
Hallo,
bin gerade dabei alle Microfishe (Ersatzteilliste mit Bestellnummern) von der 1100er (alle Modelle bis 83)auf DIN A 4 zu kopieren.
Die wenigsten Werkstätten haben noch das Lesegerät und möchten sich auch nicht so gerne mit der Suche beschäftigen (so habe ich in letzter Zeit das Gefühl gehabt).
Daher habe ich begonnen die Microfishe zu kopieren um dem Händler etwas entgegen zu kommen.
Wer einen Abzug haben möchte kann sich bei mir melden. Es werden so um die zwei Leitz- Ordner werden. Für das deutsche Modell einen Ordner und für die Importe auch einen Ordner. Die Gesamtseiten kann ich noch nicht genau sagen.
Meldet Euch wenn Ihr einen Abzug haben möchtet. Gebt mir per PN. Eure Adresse an.
Gruß
08.05.10, 19:38:20
Beitragssammler
Hallo Frank,
nein, nur erst mal die 1100er, da ich selber betroffen bin habe ich mit dem Kopieren begonnen. Ob ich für weitere Modelle die Microfiche geliehen bekomme kann ich nicht sagen.
Es ist eine sch.... Arbeit die Kopieen zu erstellen. Habe mir auch das Gerät hierzu nur geliehen und muss es die nächste Woche zurückgeben. Es ist ein riesiges Gerät, Microfishlesegerät und Kopierer in einem. Jedes 5. Platt ist Papierstau. Wenn der toner aus ist kann ich nicht mal sagen ob ich hierfür noch welchen bekomme.
Für eine Modellreihe sitze ich 3 Stunden vor dem alten Kopierkasten.
Heute mache ich die lezte Modellreihe der 1100er.
Werde mal fragen ob ich die Daten für die 1000er auch bekommen kann. Melde mich dann noch mal wenn ich näheres zur 1000er sagen kann.
Erst mal sehen wie weit ich mit dem Toner komme den ich habe.
Gruß
Frank
09.05.10, 15:22:17
Beitragssammler
Moin
Wofür so kompliziert??
Unter
cmsnl.com
findet ihr alles
10.05.10, 10:21:31
Beitragssammler
Hallo Chewing,
danke für die Info, habe die Seite schon mehrmals durchgesehen, für die GL 1100 habe ich die Ersatzteilliste nicht gefunden, die ilverwing 500 und 650 ist drinnen, die 15ner auch aber 1100 und 1200 ist nicht dabei???
Gruß
Frank
20.05.10, 15:26:58
Beitragssammler
Hallo,
danke für die Info, ja das habe ich gesucht. Nun die Kopien lege ich mir in die Werkstatt zum direkt Nachschlagen.
Danke, Gruß
Frank