04.05.10, 08:52:54
Beitragssammler
Hallo Leute,
jetzt muss ich mein Avatar ändern. Soeben ist meine Aspencade verkauft worden bei EBAY. Hat ein bisschen gedauert bis ich das dann wirklich verarbeitet habe. Aber sie bleibt in Niedersachsen und geht in die Helmstedter Ecke.
Tut schon ein bisschen weh, denn gestern hab ich noch ne Runde gedreht und zu meiner Frau gesagt. Sie bleibt, ich nehme sie wieder raus aus der Auktion. Aber zu spät, das wars. Preislich muss ich sagen dass ich auf mehr als 3600 Euro gehofft hatte, aber der Markt gibt es nicht mehr her.
Jetzt gehts dann an die Arbeit die nackte 12er wieder in Gang zu kriegen. Hat jetzt 7 Jahre gestanden wollen wir mal sehen. Ich werde berichten. Gruss Karsten
04.05.10, 08:58:07
ZappaSEi
Schade, aber ne Nackte 12er ist schon was besonders. Bei ebay com ist ne blaue Tankattrappe für ne nackte 12er drin.
Gruß
Zappa
04.05.10, 10:43:37
Beitragssammler
Hallo Karsten
für links wäre ich interessiert, welcher Preis ? Für rechts leider kein Interesse bitte PN
Gruss
Karsten
06.05.10, 18:44:10
Beitragssammler
Hallo Leute,
jetzt muss ich mein Avatar ändern. Soeben ist meine Aspencade verkauft worden bei EBAY. Hat ein bisschen gedauert bis ich das dann wirklich verarbeitet habe. Aber sie bleibt in Niedersachsen und geht in die Helmstedter Ecke.
Tut schon ein bisschen weh, denn gestern hab ich noch ne Runde gedreht und zu meiner Frau gesagt. Sie bleibt, ich nehme sie wieder raus aus der Auktion. Aber zu spät, das wars. Preislich muss ich sagen dass ich auf mehr als 3600 Euro gehofft hatte, aber der Markt gibt es nicht mehr her.
Jetzt gehts dann an die Arbeit die nackte 12er wieder in Gang zu kriegen. Hat jetzt 7 Jahre gestanden wollen wir mal sehen. Ich werde berichten. Gruss Karsten
Ich fühle mit dir, meine 87er ist seit Oktober letzten Jahres aus Haus. :( :( Ein Ersatz ist nicht in Sicht.
07.05.10, 08:43:31
ZappaSEi
Kannst ja unsere Magna haben.
Gruß
Zappa
08.05.10, 07:41:21
Beitragssammler
Kannst ja unsere Magna haben.
Gruß
Zappa
Nöö Zappa, lieber nicht.