02.05.10, 19:14:35
Beitragssammler
Hallo Leute,
bin mal wieder in EBAY unterwegs gewesen. Da bietet einer echt viele Teile auch Neuteile an für die 12er. Hat da jemand auch schon einen Blick drauf gehabt. Teilweise finde ich die Preise für die gebrauchten Teil ein wenig happig.
Beispiel Aspencadetrittbretter für 90 Euro. Bin noch nicht so lang dabei aber vielleicht täusche ich mich auch.
Wer mag mal was dazu sagen. Auserdem bietet gleicher Verkäufer ne Aspencade an, die war aber schon mind. 2 Mal drin und der Höchstpreis wurde nicht erreicht. Der will wohl echt zuviel Geld haben. Gruss aus der Heide
02.05.10, 19:25:00
ZappaSEi
Nur mal zur Info, neue Beifahrerbretter kosten 189+MwSt. und wenn du welche brauchst, dann zahlst du die 90 gerne,ehe du neue kaufst.
Ok. Man kann es auch übertreiben.
Aber so ein Mopped kauft der auch nicht zum Spaß und das schrauben zu üben.
Nur mal zum überlegen.
Gruß
Zappa
02.05.10, 19:29:39
Beitragssammler
Zappa danke,
aber wieso kauft der ein Mopped um das schrauben zu üben, das ist der Verkäufer und ich finde die Maschine wirklich super schön und denke da is nothing zum schrauben. Wenn einer soviele Teile verkauft(Lagerauflösung)dann wird er doch die Maschine auch pfleglich behandeln
02.05.10, 19:57:24
Beitragssammler
Zappa,
der ist aber als privat gekennzeichnet. Na werde den mal anschreiben und schauen was da raus kommt. Persönlich tippe ich aber auf einen Winger der aufgiebt da er ja schreibt nach 23 Jahren und Du sagst ja von Dir selber auch, dass Du für Dich selbst viele Teile weggelegt hast.
03.05.10, 08:10:55
Beitragssammler
Hallo,
hier geht es meiner Meinung nach um mich, da ich der einziege Anbieter von Trittbrettern und einem kompletten Motorrad GL 1200 bin. Ich bin kein Händler, das ist alles privat.
Verkaufe im Moment nur meine Ersatzteile und meine Aspencade, meine 2-te 12er bleibt erhalten. Dies soll keine Eigenwerbung sein. Möchte nur nicht als Händler bezeichnet werden. Gruss Karsten
03.05.10, 09:14:39
Beitragssammler
Zappa, nicht falsch verstehen, ich bin nicht sauer. Hab nur ein Muffe dabei falls da mal einer wegen Finanzamt usw. anfängt. Kann ins Auge gehen. Hab nur soviel drin da die Einstellbebühr übers WE weggefallen ist. Gruss Karsten der echt keineerlei Problem hat.