27.04.10, 13:44:51
Beitragssammler
Hallo gemeinde !
habe hier große Probleme mit meinem Tank von meinem Bike !
Gl 1000 K0 Bl.75
es will einfach kein Benzin mehr aus dem Tank kommen...
vermute der schwimmende Abnehmer (wenn überhaupt eine drin) ist verstopft, abgebrochen oder einfach nicht mehr funktionstüchtig !?
Habe mal einen anderen angeschlossen (anderes Bike nicht GL) der einwandfrei funktioniert, die Benzinpumpe saugte sehr zufriedenstellend das Benzin an und somit kann ich die Benzinpumpe oder die Schläuche ausschliessen...!
Habe auch den Benzinhahn geprüft der einwandfrei funktioniert. Wenn ich einen Schlauch anschließe und hinein puste wird Druck erzeugt, der dann auch hörbar wieder abnimmt ? Ansaugen brachte keine Ergebnisse, nur ein paar Tropfen, wenn überhaupt, nur Benzingeschmack im Mund.
1. Frage: kann man es reparieren (den Abnehmer) oder muss ein neuer her ? (wenn überhaupt auswechselbar)
2. frage: wer hatte wenn frage 1. wegfällt noch einen funktionsfähigen Tank übrig ?
Ein und Ausbau sollte kein problem sein ! Vielleicht weiß noch jemand anderst wie ich es lösen kann...! das Wetter wird immer schöner und es wäre Schade wenn ich nicht bald wieder auf dem bike sitze !
Danke im vorraus und mfg Armin
27.04.10, 13:58:26
ZappaSEi
HAllo Armin, du hast ne mail.
Gruß
Zappa
29.04.10, 18:05:12
Beitragssammler
Mensch danke Zappa !
habe eine E-mail bekommen, wo er geschrieben hatt das er noch einen Tank übrig hatt ! Er ist jetzt auf "Achse" aber am Montag werde ich mich mal bei ihm melden...!
:awg:
Danke und mfg Armin
02.10.10, 18:19:11
Beitragssammler
Hallo Armin,
Du hast ne E-Mail aus Augsburg