25.04.10, 08:06:58
Beitragssammler
Mit Vorsicht zu geniesen, oder?
für das Geld.......
LG
Nobby aus Horrem
25.04.10, 08:14:58
Beitragssammler
... das ist bei mir in der Nähe, ich kümmer mich drum :mad:
Gr. Toni
25.04.10, 08:22:05
Beitragssammler
Wenn man genau hinschaut sehen die parkenden Autos im Hintergrund doch stark nach GB aus!! ;)
25.04.10, 08:25:14
Beitragssammler
@ Nobby ,überhaupt nicht beachten ,dann haste viel Geld gespart :D :o
26.04.10, 17:41:04
Beitragssammler
"Hallo,
Das Motorrad ist in einem sehr guten Zustand, keine Schäden.
Es hat deutsche Papiere und Zulasung. Ich bin in London UK, und Ich kann Anlieferung zu arrangieren, ohne zusätzliche Kosten.
Danke
P.S. : Ich spreche besser Englisch, für Deutsch verwende eine Online-Übersetzung !"
DAS erhielt ich heute als email von dem gelöschten Inserenten. Bin mal gespannt, ob er mir einen Kontakt in Eppelheim (als Verkaufsort angegeben) angibt.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
Gr. Toni
26.04.10, 18:43:27
keysch
Ich habe noch den Scheck von meinen Rollerkäufer über 5000Englische Pfund hier. Den könnt Ihr mitnehmen, danach machen wir halbe halbe. :D
26.04.10, 19:31:58
Beitragssammler
"Hallo,
Das Motorrad ist in London UK. Wenn Sie hierher kommen, um zu sehen / Probefahren, kein Problem. Ansonsten kostenloser Versand verfügbar ist.
Danke"
Also - wer kommt mit nach London ? :p
Gr. Toni
vergiss Deine Handschellen nicht :D
05.05.10, 00:07:23
Beitragssammler
Hallo an alle,
ich hatte mit dem Menschen regen Mail Kontakt. Erst für ne 18er aus Oesterreich dann aus Spanien und letztendlich aus dem Inselland. Jedesmal wollte dieser Kasper 50% Anzahlung und dann alles Kostenfrei, sonst alles wie von euch beschrieben. Wollte mir so ne 18er holen, nun bleibts doch bei meiner 15er, da weis ich was ich hab :awg:
Gruß noch und dass niemand auf diesen A.... reinfällt