20.04.10, 21:41:03
Beitragssammler
Moin moin erstmal,
mein Vater hat sich nun nach 20 Jahren dazu entschlossen seine LTD her zugeben . Er ist sie auf Grund von mir (seinem Sohn) seit 8 Jahren nicht mehr gefahren dementsprechend sieht sie auch aus. Vor 2 Jahren hatte ich mich mal an den Motor gemacht da ihm der Anschluss vom Kickstarter abgebrochen ist also habe ich das hintere Teil neu verbaut. Zu dem Zeitpunkt lief sie auch wieder kurz nach dem ich den Tank entrostet und versiegelt habe. Nun wieder 3 Jahre später und nur in der Garage stehen springt sie wieder nicht an. Ich kann sie leider noch nicht fahren und habe auch leider keine Zeit mich wieder ran zu setzen. Vielleicht könnt ihr mir ja ein Tip zum Preis geben oder es hat ja sogar jemand von euch Interesse.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Vielen Dank schon mal im vorraus
Edit: Natürlich sind alle Teile soweit noch vorhanden auch das original Boardwerkzeug.
Sorry für den Doppelpost, aber ich wusste nicht wohin damit.
26.04.10, 07:56:11
Beitragssammler
moin,wie hoch ist die laufleistung und aus welchem bj. ist das gute stück, wie ist der technische pflegezustand?,preise sind sehr unterschiedlich ich habe meine 1100er vor einer woche für 700 euro gekauft mit tüv und diversen neuteilen. gruß holli
26.04.10, 08:04:33
Beitragssammler
Schau mal hier, ist ein Doppelpost
http://www.goldwing-forum.de/forum/topic.php?id=12475&