Erstausfahrt

original Thema anzeigen

09.04.10, 11:13:41

Beitragssammler

Hallo zusammen
Habe es gestern endlich geschafft mit meinem 1500er Gespann die erste gemeinsame Familienausfahrt zu starten. Wollte ich hier nur mal mitteilen, da mir scheint hier in dieser Ecke ist nicht viel geboten, da muß mal jemand nen neuen Treat öffnen.
Fazit: Alle waren restlos begeistert muß man baldmöglichst wiederholen. Ok fürn Anfang wars natürlich schon etwas gewöhnungsbedürftig diesen Dampfer um die Ecken zu bringen, aber mit den Abmaßen konnte ich mich schneller zurechtfinden als ich erst dachte. Keinerlei Bordsteinberührungen oder Seitenstreifensurfen. Die Kinder sind nach wenigen Km eingedöst(Lag wohl an meiner gemütlichen Fahrweise) :cool:
Hab immer noch das Grinsen im Gesicht :D Macht absolut Spaß.
Muß auch bald und oft wiederholt werden.

Grüße Euch alle

Tom
09.04.10, 11:46:37

Beitragssammler

Zitat von Sharkyshouse:
Hallo zusammen
Habe es gestern endlich geschafft mit meinem 1500er Gespann die erste gemeinsame Familienausfahrt zu starten. Wollte ich hier nur mal mitteilen, da mir scheint hier in dieser Ecke ist nicht viel geboten, da muß mal jemand nen neuen Treat öffnen.
Fazit: Alle waren restlos begeistert muß man baldmöglichst wiederholen. Ok fürn Anfang wars natürlich schon etwas gewöhnungsbedürftig diesen Dampfer um die Ecken zu bringen, aber mit den Abmaßen konnte ich mich schneller zurechtfinden als ich erst dachte. Keinerlei Bordsteinberührungen oder Seitenstreifensurfen. Die Kinder sind nach wenigen Km eingedöst(Lag wohl an meiner gemütlichen Fahrweise) :cool:
Hab immer noch das Grinsen im Gesicht :D Macht absolut Spaß.
Muß auch bald und oft wiederholt werden.

Grüße Euch alle

Tom

Hallo Tom ,

ich schraube in 90 Minuten mein neues Nummernschild an mein frisch erworbenes GL1500 Janiel-Gespann !

Und da sagst Du hier ist nichts los !?

Mein 11er EML-Gespann steht zum Verkauf bei mobile-de

Schönen Gruß , pedda
09.04.10, 12:54:42

Beitragssammler

na geht doch :awg:

Gruß Tom
09.04.10, 20:11:11

Beitragssammler

Ja dann viel Spass ,und behalte das Grinsen in Deinem Gesicht

Das Wetter wir immer besser
09.04.10, 21:33:36

Beitragssammler

Zitat von Bikeroldie:
Ja dann viel Spass ,und behalte das Grinsen in Deinem Gesicht

Das Wetter wir immer besser

Hallo Georg ,

aber sicher , in Benkhausen trinken wir einen drauf !

Da wird das Grinsen noch breeiiiteeer :cool:
12.04.10, 21:30:45

Beitragssammler

Hallo,

habe seit letzten Dienstag nun auch mein Gespann. Habe am Freitag umgemeldet und die ersten 1000 km drauf bekommen.

Haben eine Rundfahrt um den Biggesee gemacht. Hat richtig gut getan mit dem Gespann zu fahren. Und die Frau kommt nun auch wieder mit. Das Wetter war einfach super, einfach fürs fahren gemacht.

Wenn sich im Raum Limburg Lahn oder Westerwald noch mehr Gespannfahrer bewegen, bitte mal Rückmeldung gemeinsam fährt es sich noch schöner.
Gruß aus dem Westerwald
Frank

Impressum