Alt aber meine !!
27.03.10, 15:58:58
Beitragssammler
Seit 8 Wochen ist das mein Motorrad (Black Beauty).
Zu mehr hats nicht gereicht.
Ist aber für mich OK und ne geile Maschine !!
Wollt's nur mal loswerden!!
Gruß Stefan
Ich bin Stolz drauf !! :awg: :wg:
27.03.10, 18:33:10
Beitragssammler
was heißt hier zu mehr hats nicht gereicht, ist doch ein schickes Teil, mal nicht das Licht unterm Scheffel stellen, see you on the road,
Gruß Carsten
27.03.10, 18:38:49
Beitragssammler

Im GW-Forum...
Jede Wing hat ihren Charme... ;)
Nobby aus Horrem
27.03.10, 19:33:21
Beitragssammler
Bigbiker
So sehe Ich es auch
Mir gefällt Meine Wing auch
Willkommen Im Club der 1200
27.03.10, 20:15:57
Beitragssammler
Hallo Stefan, ich sehe dass genauso wie alle anderen jeder wie er es mag und wie es ihm beliebt. Möcht Dich ja nicht enttäuschen aber im selben Threat sags Du was über 4200 Wuchero, das hättest Du kostengünstiger bekommen. Aber wer weiss da war sicher noch Garantie dabei. Egal die 12er ist die beste und formschönste im Gegensatz zu denKampfsternen der 6er allemal, da kann man noch vom Mopped reden und nicht vom Trabbi(Plastibomber der Nachkriegszeit nach der Übwerwende). Gruss Hanni
27.03.10, 20:49:50
Beitragssammler
Hallo Stefan, ich sehe dass genauso wie alle anderen jeder wie er es mag und wie es ihm beliebt. Möcht Dich ja nicht enttäuschen aber im selben Threat sags Du was über 4200 Wuchero, das hättest Du kostengünstiger bekommen. Aber wer weiss da war sicher noch Garantie dabei. Egal die 12er ist die beste und formschönste im Gegensatz zu denKampfsternen der 6er allemal, da kann man noch vom Mopped reden und nicht vom Trabbi(Plastibomber der Nachkriegszeit nach der Übwerwende). Gruss Hanni
Ja das ist wahr, das war meine Rücklage. Ich hab sie gut angelegt. Mit 2 Jahren Garantie.
Es ist schön Winger-Freunde zu haben.
06.04.10, 12:27:10
Beitragssammler
Hallo Stefan,
ich hab auch nur ne "alte" Aspi B.j. 84 ...Willkommen im Club der 12er :D
06.04.10, 20:36:52
Beitragssammler
Alt und Bezahlt
06.04.10, 20:48:05
Beitragssammler
Neu und Bezahlt
LG
Nobby aus Horrem
10.04.10, 09:11:09
Beitragssammler
Neu und Bezahlt
LG
Nobby aus Horrem
Unser Club sein, nix (Burgman) 1800er :ab:
11.04.10, 19:04:26
Beitragssammler
Hallo Wing 1800
Angeber :-)
Was gediegenes altes ist doch viel schöner als die neuen rundgelutschten.
Schade, krieg das Bild von meiner "Kleinen " leider nicht mit rauf. Vermutlich zu groß
Tschüß
alle miteinander
11.04.10, 19:10:44
Beitragssammler
:) „Die einzige ehrliche Form der Anerkennung in Deutschland ist der Neid.” ;)
LG
Nobby aus Horrem
11.04.10, 19:46:19
Beitragssammler
Neid - nööö, gönne dir das Teil uneingeschränkt.
Ich gebe ehrlich zu, so wie du die Goldie fotographiert hast und so schön silbrig (ist meine bevorzugte Farbe beim PKW) Sieht das Ding wirklich Klasse aus.
Werde mir evtl. in ca. 15 Jahren so was als Trike zulegen, wenn mir die 12 er dann zu schwer wird. Aber bis dahin hoffe ich läuft meine alte Interstate noch. Dann hat die auch altertumswert und ich kriege noch soviel dafür dass ich mir ein Trike leisten kann - hoffe ich zumindest
Tschüß
Werner
11.04.10, 19:51:36
Beitragssammler
So soll es sein, hatte meine 1500 er auch 20 Jahre und war mehr als Zufrieden damit.
LG
Nobby aus Horrem
11.04.10, 22:13:00
Beitragssammler
:) „Die einzige ehrliche Form der Anerkennung in Deutschland ist der Neid.” ;)
LG
Nobby aus Horrem
Ah ja, issss klar!
Die 1200er und 1500er haben noch Kultstatus. Die 1800er nur noch Technik und "Norm-Form". Wie mittlerweile andere Motorradmodelle auch.
Fahren würde ich sie auch, keine Frage! Aber unbedingt haben muß ich sie nicht.
LG
Stefan
13.04.10, 19:40:21
Beitragssammler
Hey Christof,
danke für Deine worte.
Mitlerweile hab ich schon ein paar Touren gemacht.
Ein braves "Mädchen". Macht echt Laune.
Hab aber auch einiges reingesteckt, auch an der Optik gearbeitet.
Gruß Stefan !
21.04.10, 19:41:41
Beitragssammler
Hallo Stefan,
hgw nachträglich zur GW und willkommen im Club. Auch ich habe letztes Jahr für relativ kleines Geld den Einstieg in die "WingerKlasse" gewagt. Aber ich denke, darauf kommt es gar nicht an, wie alt oder neu; wie günstig oder teuer so ein Teil ist.
Ich wünsche Dir viel Freude und allzeit gute und sichere Fahrt mit Deiner Errungenschaft! ;)
VG
Ralf
21.04.10, 20:27:46
Beitragssammler
Hallo Stefan,
hgw nachträglich zur GW und willkommen im Club. Auch ich habe letztes Jahr für relativ kleines Geld den Einstieg in die "WingerKlasse" gewagt. Aber ich denke, darauf kommt es gar nicht an, wie alt oder neu; wie günstig oder teuer so ein Teil ist.
Ich wünsche Dir viel Freude und allzeit gute und sichere Fahrt mit Deiner Errungenschaft! ;)
VG
Ralf
Hallo Ralf,
Freude und Spass hab ich mit meiner Dicken.
Das Touren macht echt Laune:
LG Stefan
22.04.10, 15:16:42
Beitragssammler
Hi Stefan,
das glaube ich Dir gerne; abseits der großen Stadt habe ich schon dieses Jahr ein paar kleine Touren bei schönem Wetter unternommen! Dir eine schöne erste Saison mit klasse Ausfahrten. In Deiner Ecke gibt es sicher auch schöne Strecken für entspanntes Cruisen! ;)
04.05.10, 23:24:35
Beitragssammler
Seh ich auch so, hab mir auch erst eine 1200 gekauft Baujahr 1986 rot. Starkes Stück.
Hab auch die Rücklagen dafür geopfert.
Just for fun,und die Wing ist es wert.
Viel Spass wünsch ich dir mit deiner Wing.
Linke Hand raus zum Gruss.
Die 1200er sind Spitze
Der Achtzigerfan