Motoröl

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26.03.10, 12:55:24

Beitragssammler

Hallo liebe Winger !
Fahre seit 2 Jahren eine 18 ner (voher 12 und 15ner )
Nun wollte ich mal eben einen Ölwechsel machen wie bei den anderen Wings auch .Motor warm ,Ablassschraube mit Imbuss auf ,aber es kam höchstens 1 Lieter raus !!!!!Den Messstab offen ! Ölfilter abgeschraubt ,es kam kaum was !!Messstab rein zur Kontrolle ,noch Öl drin .Wie kommt das ?? Wer kann mir weiter helfen ?????? :(
26.03.10, 13:06:26

Beitragssammler

Falche Schraube,Sechskant ist richtige.
26.03.10, 13:18:59

Beitragssammler

Typischer Fall von 1800er Fahrer :D
26.03.10, 16:42:40

Marcus

Zitat von Tombraider05:
Typischer Fall von 1800er Fahrer :D


Wir machen uns jetzt aber nicht Lustig , oder Tombraider05? :ab:
26.03.10, 17:47:44

Beitragssammler

Zitat von Marcus:
Zitat von Tombraider05:
Typischer Fall von 1800er Fahrer :D


Wir machen uns jetzt aber nicht Lustig , oder Tombraider05? :ab:


DOCH!!! :D
26.03.10, 17:57:23

Beitragssammler

Einen echten 1800 Fahrer kann sowas nicht erschüttern.
26.03.10, 18:15:15

Marcus

Zitat von Tombraider05:
Zitat von Marcus:
Zitat von Tombraider05:
Typischer Fall von 1800er Fahrer :D


Wir machen uns jetzt aber nicht Lustig , oder Tombraider05? :ab:


DOCH!!! :D


Na dann, weiter so . - Traurig , traurig :( :( :(
26.03.10, 20:13:46

bärchenwinger

geändert von: bärchenwinger - 26.03.10, 20:18:07

Mir auch schon passiert :(
Dunkle Garage,Bauchansatz zwickt beim Bücken,dazu altersbedingte Sehschwäche... :cool:
Seitdem beherzige ich,das die Schraube auf der Stirnseite des Motors ist...
Also nicht die untere Inbus-Schraube.

Ist genauso wie beim Nichtanspringen des Motors.
D e n Fehler haben bestimmt schon einige erlebt.
Seitdem gilt mein erster Blick dem Not-Aus-Schalter :D
27.03.10, 13:29:59

Beitragssammler

Hier mal zum ansehen:



Gruß Hotte
27.03.10, 13:33:52

Beitragssammler

Danke, das habe ich schon lange gesucht.... :D

LG
Nobby aus Horrem
27.03.10, 14:52:38

Beitragssammler

Zitat von Tombraider05:
Zitat von Marcus:
Zitat von Tombraider05:
Typischer Fall von 1800er Fahrer :D


Wir machen uns jetzt aber nicht Lustig , oder Tombraider05? :ab:


DOCH!!! :D



Musst wohl alles lesen , hat zb geschrieben "Fahre seit 2 Jahren eine 18 ner (voher 12 und 15ner )"
Also hat er bei den Kubikkrüppel nicht viel dazu gelernt ,aber bei so einer ernsten Frage ,gibt man eine kluge Antwort oder man hält einfach mal das M........ :aspass:

Hier kannste alles nachlesen wies geht ;-) http://www.goldwing-online.eu/handbuecher/1500/99-115.php
27.03.10, 17:39:18

Beitragssammler

:awg:
Ich Danke Euch herzlich !!!!!!!!!!!

Bei der 15 ner war es die Kühlablasssraube an der Stirnseite!! Aber wozu dient die Imbussschraube ????
Mach mich Montag sofort wieder dranne






27.03.10, 21:20:11

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 27.03.10, 21:21:02

Wenn man so liest, wass einer meiner so schreibt kann einem nur dass ko...tz...en kommen.
Aber ich denke mal das ist Neid oder wie sollte man sowas denn sonst beurteilen. :frust: :ig: :protest: :rk: :soni: :wennmankeineahnung :werderw
27.03.10, 23:13:52

Beitragssammler

Ich habe kein Problem mit Ölwechseln. Ich stelle das Mopped zum Schrauber und lasse das machen. Wegen den paar Euros mach ich mir die Finger nicht dreckig und brauche mich auch nicht um die Entsorgung des Altöls zu kümmern.
28.03.10, 00:23:20

Beitragssammler

:achja: :gerges
28.03.10, 00:26:52

Beitragssammler

Also ich mache das auch so ich schaffe sie zum Schrauber, aber deshalb nehme ich mich doch etwas zurück mit meinen Kommentaren. :danke:
Sind wir nicht alle in dem Alter, wo man einem anderen mit :res: gegenüber tritt?
 
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