10.09.06, 22:58:57
Beitragssammler
Hallo alle miteinander,
bei Ebay steht eine 1500er mit folgendem Text: Manchmal geht sie aus, wenn man über eine Bodenwelle fährt, muß wohl an einem Wackelkontakt liegen,vielleicht am Zündschloß.
Weiß einer was die Ursache sein könnte, und was die Reparatur kosten könnte?
Ansonsten klingt das Angebot sehr interessant.
Eine andere Maschine hat einen Pizzakoffer montiert, was würde der Umbau eines großen Koffers kosten und was kostet ein großer Koffer?
Mit den besten Wingergrüße
Fred
10.09.06, 23:12:03
Wallauwinger
Hallo Fred,
bei dem Aussetzer würde ich auf die Kipp-Sensoren tippen. Evtl sind die einfach nur gelockert :) .. Außer Arbeitszeit 0 Euro ;)
Einen großen Koffer zu bekommen ist schwerer. Evtl. tauscht jemand, der nach einem kleinen Top-Case sucht. Als Ersatzteil ist der Schweineteuer.
Wenn der Rest i.o. ... :) viel Glück beim Bieten.
Grüße aus der Nachbarschaft
Wallauwinger
(Bei dem Wackler könnte ich dir helfen - :) )
Nachtrag: Bei Ebay verkauft einer ein Topcase - allerdings zu einen Phantasiepreis für den Zustand.
Zur Auktion...
10.09.06, 23:30:51
Beitragssammler
Hohes Topcase ist schwer zu sagen bei Ebay war ein schwarzes drin für 500€
Ich finde das war sehr sehr billig gehe mal zum Hondahändler und lass dir ausrechnen was du ausgeben musst um ein hohes komplett zu haben denke mal da liegst du bei weit über 2000€ Topcase sind sehr selten auf dem Gebrauchtmarkt Seitenkoffer bekommst du schon für unter 100€
aber DU musst entscheiden was es dir wert ist :D :D :D :D
Und zu den Zündausetzern denke ich mal das es die Platine unter dem Zündschloss ist und die kostet knapp 70 Euronen