09.09.06, 18:11:39
Beitragssammler
Hallo Zusammen.
Da ich scbon seit mehreren Jahre eine GL fahre, Motortechnisch ich schon einiges auseinander genommen habe, mir vor einigen Wochen ein neues Baby zugelget habe, ist mir aufgefallen, dass der Motor von EU zur US Modellen unterschiedlich sind. Auch was sie Verkabelung angeht.
Wer kann mir sagen, wo der OT Geber bei dem US Modell steckt. Normalerweise ist der OT Geber über der Kupplung - links von der Kardanwelle. Nur... da iss nix :(. Ist die Ansteuerung des OT Singales nun über einen Hallsensor oder doch noch über einen mecahnischen OT Geber.
Ich habe freundlicher Weise ein Handbuch zugesand bekommen. Nur leider wird dort nur der EU Motor abgebildet......"Help me"
Und die guten lieben Herren von Honda hüllen sich mal wieder in Schweigen.. Man sollte doch mit den lieber" schweigen der Lämmer" spielen ;-)
Für ne Info oder Idee bin ich jederzeit dankbar.
Einen feundlichen Wingergruß.
Alexander
09.09.06, 21:56:10
Hans
geändert von: Hans - 09.09.06, 21:59:07
Hi Alex;
hab mal gestöbert und was gefunden. Ich weiss nicht ob das die Geber sind die du suchst. Aber schau mal im Anhang.
Gruss Hans
10.09.06, 15:21:01
Beitragssammler
Hallo Hans
Das sieht sehr gut aus. Muss mich halt dann die Woche mal ran machen und die Zahnriemen tauschen. Ist eh fällig. Ich habe gestern nicht schlecht gestaunt, als ich die OT Geber gesucht habe. Habe mein alten Motor ja schon mehrmals auseinander gebaut. Daher wusste ich wo der Geber sitzt.
Danke dir noch mals für die Info.
Einen freundliche Wingergruß
Alex