05.09.06, 09:11:54
Beitragssammler
Hallo Zusammen
Habe seit einiger Zeit massive Probleme mit meiner Gl 1200 Aspencade Bja. 85. US Model.
Wenn sie einmal läuft, dann läuft sie. Beim Starten habe ich festgestellt, dass teilweise die Benzinpumpe nicht läuft und kein Zündfunke an den Kerzen anliegt. So wie gesagt. Wenn sie einmal läuft, geht sie auch nicht mehr aus. Ich wollte mich bei Honda erkundigen, wo bei der GL das Pumpenrelais eingebaut ist. Nur konnten oder wollten die Herrschaften mir keine Antwort geben. Habe die Tankverkleidung ab, jedoch kann ich das Kable der Benzinpumpe nicht weit verfolgen. Was ich unter anderem auch sehr seltsam finde, dass ich gleichzeitig auch kein Zündfunke habe.
Kann mir einer mit Ideen weiter helfen, oder mir sagen, wo nun das Pumpenrelais versteckt ist und wie es aussieht. Bzw ein E Schaltplan der GL zukommen lassen oder mir eine Info geben, wo ich den Schaltplan beziehen kann.
Danke
05.09.06, 21:36:11
Hans
Hi alex,
so richtig weiss ich auch nicht woran es bei dir liegen kann. Ich hab da aber ne CD wo auch die Schaltpläne drauf sind. Gab's mal bei ebay. Sind aber gut 9MB als jpg .
Wenn du sie haben willst schick mir deine e-mail Adresse auf PN.
Gruss Hans
und einen schönen Abend noch ;)