Moto-boy II von Louis

original Thema anzeigen

04.01.10, 16:23:17

Beitragssammler

Hallo zusammen,

hat jemand hier im Forum Erfahrungen mit so einem Motorradständer - dem Moto-Boy II, den der Louis anbietet.

Wäre für mich eine interessante Sache, da ich mir damit das fummelige Einparken meiner "Kleinen" in der Garage sparen bzw. erleichtern könnte.
Rein von den Maßen und der Tragfähigkeit (400 KG) müsste das Ding ja für ein 12-er ausreichen.

Freue mich auf eure Antworten

Tschüß
Werner

04.01.10, 16:29:58

ZappaSEi

geändert von: ZappaSEi - 04.01.10, 16:30:43

Wenn das der von der Firma Kern ist. Reicht habe ich auch im Winter in Betrieb für meine SEi. Ist nur etwas schwierig zum abbocken, da die Sperre das Teil nicht optimal festhält.
Gruß
Zappa
04.01.10, 18:24:09

Beitragssammler

Also bei mir funktioniert das perfekt
kann ich nur empfehlen

Gruß

Harald
04.01.10, 18:34:33

Beitragssammler

Ist eine etwas andere Version aber
bleibt beim aufstellen vom Moped stehen

auch damit ist es möglich das Motorad gut damit rangieren

:mm:

Gruß

Harald
05.01.10, 07:03:00

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 05.01.10, 07:24:45

Hallo Harald,

das mit dem Hauptständer ist so eine Sache. Den benutze ich eigentlich nie weil ich das Problem habe die Maschine drauf zu kriegen - und - vor allem wieder runter. Habe da immer die Befürchtung ich könnte das Baby umschmeißen.

Hallo Dieselpritsche,

Klasse Hinweis. Habe mir das Teil soeben gekauft und somit rd. 170 Euronen gespart. Falls wir uns mal persönlich sehen sollten (Daasdorf? Potsdam?) erinnere mich bitte daran dass ich dir 1-9 Bier, Kaffee oder so ausgebe

Tschüß

Werner
05.01.10, 08:04:25

ZappaSEi

Sorry, habe sowohl den ersten, als auch den zweiten. Ersterer wird von mir wie geschrieben benutzt. Letzterer war für meiner Frau Magna aber kaum benutzt zu umständlich für das relativ leichte Teil. Ober diese Schiene allerdings auf Dauer das Gewicht aushält weiß ich nicht.
Gruß
Zappa

Impressum