28.12.09, 20:54:54
Beitragssammler
Hallo Goldy
Warum nicht?
Ich wünsch mir ein Kästle mit eingebautem IPOD nano 5.gen.
für 100€. :bitteschoen
Schön wär's!!??
Gruß
Armin
02.01.10, 07:12:49
Beitragssammler
High Varagoldero
:erleucht: . :goodjob . :goodposting
OHNE Worte!
Servus
10.01.10, 11:25:17
Beitragssammler
Hallo aus Österreich,
ich hab mir dieses Teil uber Ebay in China bestellt und € 80,- inkl aller Taxen bezahlt.
Problemloser Einbau.
Beim einrichten der Speicherkarte muss man nur nach CD einteilen- CD1,CD2 usw. 99CD´s möglich.
Steuerung über die Wechslerbedienung möglich - CD Auswahl - Titelauswahl,Anzeige im Navibildschirm funktioniert.
Hoffe euch wichtige Informationen gegeben zu haben.
Wingergrüsse
Winghelmi
26.02.10, 11:38:57
Beitragssammler
Hallo Leute
Jetzt habe ich mal eine Frage?
Anscheinend gibt es mittlerweile 2 verschiedene Geräte, das Gerät welches Varagoldero beschreibt und das von DMC!
Vielleicht ist jemand von euch dabei, der die technischen Unterschiede kennt!
Über eine halbwegs kompetente Auskünft würde ich mich sehr freuen!
Grüße Hans
PS: eine Bestellung aus China kommt für mich nicht in Frage, es reicht ja schon das fast jeder Hersteller in China produzieren lässt. Bevor ich das tun würde, verkaufe ich die Wing, geiz ist für mich nicht geil denn alles hat Grenzen.
28.02.10, 16:14:15
Beitragssammler
Hallo Goldwingfreunde
Habe mir den IPOD/USB Kombiadapter von Fa.Irlbacher zugelegt.
Endlich eine bequeme und sichere Bedienung meines MP3 Gerätes, frei von ASel. Problemen und mit Service ,falls erforderlich.
Umfangreiches Einbau/Halter Material dabei.
Sogar ein 4GB USB Stick dabei.
Einbau wird erst später erfolgen, da meine Wing noch im Winterschlaf ist.
Leider hat man den Preis von akzeptablen 198.- Euro wieder noch oben verändert.
Jetzt 248.- Euro. :(
Armin
01.03.10, 09:04:24
Augsburgwinger
Nach langem Überlegen habe ich mich für den IPOD/USB Kombiadapter von Fa.Irlbacher entschieden.
Einbau ohne Probleme und super Sound und es kann alles ( Ipod, usb Stick, MP3 Player) angeschlossen werden.
Haterungen für verschiedene Ipods und ein 4gb Stick mit Beispielmusik war dabei.
Mit der Bedienung habe ich noch einige Probleme.
Aber da werde ich noch ein bischen üben.
Ansonsten gibt es ja "Irlbacher" Service
Glücklich bin ich darüber dass ich das Gerät genau zu dem Zeitpunkt gekauft habe als der Preis bei 198€ war :) :) :)
Übigens heute Start Saisonkennzeichen 3- 10 erste Ausfahrt. Wolkenloser Himmel, Sonnenschein und 12° in Bayern :) :) :)