Neukauf
26.10.09, 06:20:58
Beitragssammler
Hallo zusammen,
ich überlege mal wieder ob ich mir eine 1800ter kaufen soll.
Jetzt meine Frage:Wie ist die Qualität der aktuellen Modelle?
Oder soll ich lieber auf die neue Gl aus Japan warten?
Wird es die überhaupt geben?
Danke für die Antworten
Michael
26.10.09, 07:46:16
Robert
geändert von: Robert - 26.10.09, 07:47:23
Hallo Michael!
Ich habe bisher nix gehört oder gelesen das sich seit Bj.'06 an der Qualität was geändert hat! Meine '07er läuft einfach nur gut (und problemlos!)Ich persönlich rechne damit das es eine Modelländerung geben wird wenn die Produktion in Japan wieder anrollen wird... Was da kommt wiess ich nicht...
Gruß
Robert
26.10.09, 07:47:36
Beitragssammler
Hallo Michael!
Was erwartest Du?
Du wirst hier Leute finden die mit der aktuellen GL sehr zufrieden sind und du wirst Leute finden die nicht zufrieden sind.
Du kannst es dir aussuchen!
Wenn du warten kannst und du der Meinung bist das Du warten sollst bis eine GL aus Japan kommt, tu es.
Wenn nicht, kauf eine und lebe mit den Schönheitsfehlern die dich mehr oder weniger begleiten werden.
Servus aus Bayern, Hans
07.12.09, 19:17:16
Beitragssammler
entgegen aller japanischer Absichten, ab 2009 die Produktion von usa dorthin zu verlegen, bleibts beim alten.
Werk bleibt in USA - vorlaeufig.
Da wollte Honda naemlich Autos produzieren.
Autos die kein Ami zurzeit braucht.
GM hat genug auf Halde stehen.
Uebrigens GL1800 ab 18.000 usd = ca. 12.000 Teuronen.
(aus der Tuer, war vor 14 Tagen da - Nov.2009)
www.hondaofsumter.com
29.05.10, 18:17:43
Senator
Hi,
Will mir dieses Jahr eine 1800 Goldwing kaufen und habe schon eine die es sein soll.
Worauf muß ich achten damit ich nacher viel Freude an dem Motorrad habe.
Fahre zur Zeit noch eine 1300 Pan.
29.05.10, 18:26:55
Heimo S.
ja was les ich den da
Martin du Schlingel du :D ;)
auf was du achten musst, naja ich sag mal so, in erster linie mal auf die Farbe :D ;) und dass du dich darauf wohl fühlst.
also ausgiebig probefahrt machen und wen du meinst es passt für dich dann kaufen. ;)
wens ne gebrauchte sein soll, dann würd ich eher eine ab 2006 mit komfort paket nehmen. imho hat sich seither auch nichts mehr verändert an den moppeds.
ps: bin schon gespannt mit was du am donnerstag am kösee ankommst ;)
29.05.10, 18:41:50
Senator
geändert von: Senator - 29.05.10, 19:11:07
Hallo Heimo,
Ja ich habe eine in aussicht sie ist copper braun metallic,
Baujahr und kilometerleistung weiß ich noch nicht.
Sie hat aber glaube ich außer die Spiegelkrallen oder wie diese heißen ein vollausstattung.
Preis ca 21000 Euro wie gesagt sie ist gebraucht.
zum Königssee komme ich noch mit der Pan . Ich will mit der Wing so im Oktober loslegen wie gesagt ich werde mir einige Modelle ansehen._________________________
MFG Martin