25.10.09, 20:35:22
Beitragssammler
Hi Ihr da draußen, so mein Bock ist fertig, bald folgen Bilder, bei der ersten Probefahrt allerdings war alles Super
Radio läuft, Motor schnurrt, sobald ich jedoch von dem 3 in den 4 Schalte passiert ausser Drehzahlen gar nix mehr. Kein Antrieb, wie im Neutral. Motor ist ein Austauscher, der eigentlich Generalüberholt sein sollte, (SOLLTE allerdings ohne Garantie). Wer weiß was und mag mir mit Wissen weiterhelfen? Hoffe ist alles nur eine Sache der Einstellung, wäre arg den ganzen schön eingebauten Motor wieder zu zerpflücken. Für Eure Hilfe dankt der Nepumuck :o :awg: :D
25.10.09, 21:42:30
wingwastl
Dazwischen gibts tatsächlich nochmal neutral. Was passiert denn wenn du den Schalthebel dann noch weiter nach oben ziehst? Kommt der 5. noch? Wenn nicht, vermute ich dass beim Zusammenbau nicht alles korrekt gelaufen ist. Von wem ist denn die AT-Maschine? Offiziell gibts sowas m.W. nicht.
Gruß WASTL
26.10.09, 12:29:13
Beitragssammler
Hi Danke für die promte Antwort. Dazwischen gibt es nochmal Neutral? Wozu denn das? Werde es die Tage nochmal in Ruhe testen ob ich in den 5 komme. Hatte nach dem ich die letzen Handgriffe hinter mir / uns hatte um 00.00h die erste Probefahrt gemacht und also übermüdet und im dunkeln. War voller Stolz das alles funktionierte und bin im 3. Gang vor mich hingedtuckert, daher werde ich Deinen Rat sobald ich kann umsetzen. Wenn Euch noch etwas einfällt bin um jeden Hinweis dankbar. Bis dahin warme Füße bei diesem miesen Wetter Euer Nepumuck