21.10.09, 10:04:54
Beitragssammler
Hallo!
Habt Ihr Erfahrungen mit dem Anschluß eines MP3-Players am Originalradio?
Besitze eine Goldwing 1500 SE, Bj. 93...
Bin für jeden Tip dankbar...
LG, Richard...
21.10.09, 10:06:40
ZappaSEi
Hallo Richard, erstmal willkommen und dann, nur als Tip, benutze in der Zeile oben "suche". Da wirst du fündig.
Gruß
Zappa
21.10.09, 10:08:39
WingMike
Guten Morgäähn,
hättest du die Suche bemüht, hättest du
dieses hier gefunden.
27.10.09, 12:23:13
Norbert-1500
Hallo,
für Musik habe ich das hier
http://www.1powershop.com/de/audio-multimedia/2gb-car-mp3-player-fm-transmitter-usb-pendrive-sd-mmc-slot.html
Funktioniert super, einfach Musik auf eine SD-Karte, einstecken und LaLaLaLa.
Norbert
27.10.09, 21:36:47
Norbert-1500
Hallo Grazer,
wenn Du auf der Speicherkarte die CD's in Verzeichnisse kopierst (MP3'st) spielt er die CD's auch nacheinander ab. Die Titel in Reihenfolge wie sie drauf kopiert wurden.
Ich habe meinen Navi (iPAQ-PDA) mit an den Sender angeschlossen der kann auch MP3's abspielen, und man kann ihn während der Fahrt bedienen.
Das mit den Frequenzen hast Du recht stört manchmal.
Norbert
05.11.09, 13:13:29
Beitragssammler
Hallo Richard,
ich habe mir den Zugang über Chinch von Günter Dalkolmo in Kostanz einbauen lassen.
Beste Möglichkeit, da keinerlei Verluste. Selbst mit den originalen Boxen gute Klangqualität.
viel Spaß
31.12.09, 01:18:23
Beitragssammler
Also ich hatte alles ausprobiert...FM Transmitter, Datasette etc.....alles nicht zufriedenstellend.
Jetzt hab ich einen direkten Anschluß mit Umschalter. Kabel liegt in der linken Ablage. So kann ich wahlweise mein Handy als MP3 Player nutzen oder ich hab noch einen Sansa Fuze dafür. Den kann man dann auch in der Ablage vorne hinstellen und kann ihn während der Fahrt bedienen...
...und bester Klang ist garantiert...