12.08.06, 09:00:53
Beitragssammler
Hallo.Ich habe mir eine 11er mit Holländischen Papieren zugelegt.Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Kopie von einem Fahrzeugbrief.Die Jungs beim Tüv haben mir gesagt das es dadurch einfacher und billiger für mich wird!Das Mopped ist Baujahr 80 und die Fahrzeugnummer lautet SC02-2022205.Und wenn jemand noch irgendwelche Papier von einer Vetter Frontverkleidung hätte würde mir das auch sehr helfen.Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.Danke Gruß Kai
12.08.06, 18:52:56
Beitragssammler
Danke!Ich denke die müßten beim Tüv damit klar kommen!
13.08.06, 19:11:13
Beitragssammler
Hallo.Ich habe mir eine 11er mit Holländischen Papieren zugelegt.Danke Gruß Kai
D hast auch ne holländische?
Ich habe mir vor 1 Woche auch eine geholt.
Ich muß aber lt. TÜV ein Datenblatt von Honda Deutschland vorlegen. Kannst du mir mal Deine Erfahrungen mitteilen?
Danke im Voraus, Olaf
14.08.06, 21:30:26
Beitragssammler
Hi.Der Tüv hat mir gesagt ich bräuchte eine Unbedenklichkeitserklärung vom Kraftfahrtbundesamt.Ich müsste dort die Fahrgestellnummer angeben und die wird dann überprüft.Danach bekomme ich die Unbedenklichkeitserklärung zugeschickt.Sie ist dann 4 Wochen gültig.Innerhalb der 4 Wochen zum Tüv und die Vollabnahme machen und dann kann es losgehen.Das mit dem Kraftfahrtbundesamt kann mann online machen.Ich hoffe das klappt auch alles so!Gruss Kai