Mal wieder die Schrauber fragen

original Thema anzeigen

25.09.09, 12:55:59

Beitragssammler

Hi! :D

Will meine Antenne kurzfristig abbauen!

Jetzt habe ich geschaut und geleuchtet und wieder geschaut und noch mehr geleuchtet......!!

Wenn ich es richtig sehe, dann muss das Soziastaufach (am TC) ab!? Ansonsten sehe ich keine reelle Chance um an die beiden Schrauben der Antenne zu kommen!? Die Obere vielleicht noch, aber die Untere!?!?

Dafür habe ich im TC 2 schwarze Kreuzschlitzschrauben gefunden! Nach dem Entfernen "wackelt" das Staufach auch etwas aber es kommt nicht wirklich raus!

Wo bitte finde ich "geheimnisvolle" letzte Schraube oder Schrauben um das Fach abzubekommen!?

Oder geht das mit der Antenne ganz anders!?

Will halt nichts wegbrechen wenn ich mit der Urgewalt meiner zarten Fingerchen irgendwo dran rumzerre!
Schliesslich ist es ja auch irgendwann mal angebracht worden!! Da muss es doch auch wieder abgehen!?

Freue mich über jeden Hinweis! Muss ja nicht gleich mit Fotos sein!
Im WHB finde ich leider nichts! Steht bestimmt drin, aber irgendwie steige ich durch das Ding noch nicht so ganz durch! :(

Danke Euch

Tom :cool:
25.09.09, 13:05:27

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 25.09.09, 13:13:07

hallo
es sind drei schrauben 2 oben etwa gleich auf und eine ziemlich weit unten.
musst evtl. den Haltegriff der Sitzbank entfernen wenn du eine Fahrerrückenlehne hast, da der Platz zum aushacken zu wenig ist.

gruss werner
25.09.09, 13:21:18

WingMike

Außerdem ist auf der Außenseite noch eine Haltenase, die im Fach mit einem Schlitzschraubendreher zurückgedrückt werden muß
25.09.09, 13:42:27

Beitragssammler

Zitat von werner-buchs:
es sind drei schrauben 2 oben etwa gleich auf und eine ziemlich weit unten.

Na super!!!

Trotz allem leuchten hab ich die Dritte nicht gesehen!! :(
War eben mal schnell kucken (zu mehr hab ich jetzt keine Zeit) und was soll ich sagen???

Es sind DREI!!! :D

Na, und die olle Haltenase werd ich dann auch noch finden!! :awg:

Danke

Impressum