Meine GL 1100 macht mir Probleme

original Thema anzeigen

07.08.06, 11:49:51

Beitragssammler

Hallo Goldwinger

also ich hab da mal ein Problem und zwar gabs doch mal in Mainaschaff zw. Würzburg u Frankfurt einen Ingenieur Der sich auf Gold Wing Teile , Reparaturen u.s.w. spezialisiert hatte einen Beitrag weiter oben war auch die Webadresse gepostet

http://www.Goldwing.de.gs

leider kann mein Browser diese Seite nicht mehr finden gibts den nicht mehr oder hat Er ne neue Adresse weiß da jemand etwas ???

sollte mein Baby dringenst mal überholen lassen aber wir haben hier im Schwabenländle ( kommen aus Schwäbisch Gmünd das ist zwischend er A7 Ulm Würzburg und Stuttgart auf der Verbindungsstraße der B 29 ) keinen einzigen fähigen Honda Händler Die , die wir haben kennen sich alle nicht aus mit dem Motor , nehmen zwar Reparaturen an aber haben davon keine Ahnung da könnte ich gleich in eine beliebige Autowerkstadt gehen und denen den Auftrag geben die fangen halt mal an zu zerlegen schauen mal da , mal dort schrauben hier a bissle rum und da a bissle und ich muß die teuren Stunden bezahlen und mein Motor ist nachher noch kaputter als vorher ... schnief heul...

also wer weiß was wirklich gutes , brauchbares und vor allem auch bezahlbares !!

bin Euch für jeden Tip wirklich dankbar würde auch a paar KM weiter fahren wenn es sich den lohnt .

Aber was hat mein Baby für Probleme ?

ok ich kann jetzt nicht alle aufzählen aber hier mal die grüßten Probleme ..

Der Motor hatt jetzt ca. 75 TKm runter und stinkt u. qualmt beim starten ich denke mal die Ventilschaftdichtungen sind hinüber evtl. Übergröße Kolbenringe ??? und beim schalten stellt Sie sich manchmal bockig ,zickig an soll heißen sie findet ab u an mal nen Gang nicht auf anhieb ...
Kupplung ist aber nicht am ende da die Maschiene ja gut durchzieht da rutscht nichts ... hab keine Ahnung was da los ist .

Da wäre es doch am sinnfolsten wenn da mal ein erfahrener Schrauber danach schaut das Baby wieder fitt macht ehe noch größere Teurere Schäden daraus entstehen.

Grüßle
Glen
07.08.06, 12:18:48

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 07.08.06, 12:19:49

Zitat von Wingrider:
Hi,

kennst Du den Gold-Wing-Doktor Gisbert?
http://www.gg-motorbike.de

Gruß
Claus

Hi Claus , danke für den Tip von Dir habe den Gold-Wing Doktor mal per e Mail kontaktet mal sehen was ich da an Hilfe bekomme !!

Nochmals Danke für den Tip. und hier mal a Bildle von meinem Baby
08.08.06, 13:00:14

Beitragssammler

Hallo Glenjacky

den Bodo Lahr gibts noch allerdings ist die Webseite im Moment nicht online da Honda Japan gegen alle Händler die den Namen Goldwing in ihrer Firmenadresse führen vorgeht. Der Bodo ist aber im Moment im Urlaub hier mal die Telefonnummer von Bodo
06021-73304 und die emailadresse bolah@t-online.de
09.08.06, 19:38:28

Beitragssammler

Zitat von Wingking:
Hallo Glenjacky

den Bodo Lahr gibts noch allerdings ist die Webseite im Moment nicht online da Honda Japan gegen alle Händler die den Namen Goldwing in ihrer Firmenadresse führen vorgeht. Der Bodo ist aber im Moment im Urlaub hier mal die Telefonnummer von Bodo
06021-73304 und die emailadresse bolah@t-online.de

Hallo WingKing

na da sagen wir doch mal Dankeschön für die Tel. Nr. und für die Info.

da fällt uns echt ein riesen Stein vom Herzen dachten schon den gibts gar net mehr ...

wenn Du oder jemand anderes hier etwas von Ihm von ner neuen HP von Ihm ín Erfahrung bringt dann bitte Posten !!!

Impressum