Was ist davon zu halten ? (Anzeige)
07.09.09, 19:13:53
Beitragssammler
glpartsandbikes.nl
DAS Gebrauchtteilelager für 4Zylinder ;)
07.09.09, 19:26:34
Beitragssammler
@Feddo,
ahhh ja, danke... Lesezeichen wurde erfolgreich abgespeichert... :D
@Günter:
Wieviel gelaufen weiss ich gar nicht... ganz schön bitter, oder? Die Reifen sahen gut aus, wie alt bleibt noch offen. Er hat sie 3 Monate und will was "stärkeres" fahren, weil er sich noch nicht "alt" genug für ne Wing fühlt - wat´n Quatsch!
Zum Thema Geduld: Ja, das ist nicht so einfach. Würde ja sagen, ich will Deine haben, aber soooo lange Geduld hast Du dann wohl nicht. Logischer Weise natürlich! :D :D :D
Nun aber das 2. ABER: Morgen kommt sich noch jemand die Wing angucken, dem das mit dem Anlasser egal ist. Nun warte ich dann morgen mal ab, ob er sie losgeworden ist und wenn ja, steht sowieso erstmal alles wieder auf Anfang.
Ach ja: springt nach wie vor nicht an, Anlasser wird heiss!
07.09.09, 19:30:09
Beitragssammler
Keine Hecktick hier!!!!!!!!
Die Richtige findet Dich und nicht Du die Wing ;)
07.09.09, 19:30:58
Beitragssammler
Palim Palim, verkaufen wegen was stärkerem und Anlasser wird heiß!
und haben tut er die 3 Monate, Jungs sagt was ich sag lieber nichts, wo sind die 11wer spezies !
Geduld also meine ehrliche Antwort, ich glaub ich trenn mich nun schon seit 3 Jahren von "Berta" aber, angeboten hab ich die noch nirgends, ich habs da nicht wirklich eilig.
Frag mal die Spezies hier wie lange die Trennung schon läuft. :D :D :D :D :rolleyes:
07.09.09, 19:38:53
Beitragssammler
Keine Hecktick hier!!!!!!!!
Die Richtige findet Dich und nicht Du die Wing ;)
Genau so ist das Feddo !!!!!!!!1 ;)
07.09.09, 19:43:43
Beitragssammler
Palim Palim, verkaufen wegen was stärkerem und Anlasser wird heiß!
und haben tut er die 3 Monate, Jungs sagt was ich sag lieber nichts, wo sind die 11wer spezies !
Geduld also meine ehrliche Antwort, ich glaub ich trenn mich nun schon seit 3 Jahren von "Berta" aber, angeboten hab ich die noch nirgends, ich habs da nicht wirklich eilig.
Frag mal die Spezies hier wie lange die Trennung schon läuft. :D :D :D :D :rolleyes:
...hier kommt ein gespielter Witz... hö hö hö hö!
öm öm öm... ja, der Dieter, der hatte schon was...
Ok, mir kommt´s auch komisch vor mittlerweile!
Günter, ich sollte Dir mal einen Deal
vorschlagen,
aber mich dann bitte nich
erschlagen... :D
07.09.09, 19:51:01
Beitragssammler
Da bin ich nun aber mal gespannt :rolleyes:
07.09.09, 19:52:12
Beitragssammler
Ein wenig früher und es währe leicht gefallen mich nach Kiel zu locken auf's Wochenende ;)
Jetzt habe ich wieder Dienst :D
07.09.09, 19:54:48
Beitragssammler
feddo lass uns beide mal raten, der will die los werden weil er die Probs nichzt in den Griff bekommt, vermute ich mal !
07.09.09, 19:58:23
Beitragssammler
Ich melde mich gleich wieder...
muss schnell was reinhaun...
07.09.09, 20:21:47
Beitragssammler
feddo lass uns beide mal raten, der will die los werden weil er die Probs nichzt in den Griff bekommt, vermute ich mal !
so seh ich das auch klassischer fehlkauf :( null ahnung :( aber heizen wollen. :(
wie gesagt den anlasser kann man selber richten aber er sollte dann erneuert werden. neu einfach ca 120€ verstärkt so 200€
wenn die reifen müll sind kommen nochmal so 190€ auf dich zu
günnis scheidung ........... :D :D :D :D :D die zieht sich endlos dahin ich glaube das ende erleben wir nicht mehr :D :D :D da hat uns alle der zahn der zeit dahingerafft
07.09.09, 20:23:19
Beitragssammler
Ein wenig früher und es währe leicht gefallen mich nach Kiel zu locken auf's Wochenende ;)
Jetzt habe ich wieder Dienst :D
So ein ärger! Dabei passt Du eigentlich recht gut hierher, vom Foto her... Das bist doch Du??
Das glaube ich auch so langsam... :(
07.09.09, 20:23:33
Beitragssammler
so seh ich das auch klassischer fehlkauf :( null ahnung :( aber heizen wollen. :(
wie gesagt den anlasser kann man selber richten aber er sollte dann erneuert werden. neu einfach ca 120€ verstärkt so 200€
günnis scheidung ........... :D :D :D :D :D die zieht sich endlos dahin ich glaube das ende erleben wir nicht mehr :D :D :D da hat uns alle der zahn der zeit dahingerafft
danke Morgan, das hab ich nun wirklich gebraucht :D :D :D
07.09.09, 20:24:59
Beitragssammler
Hihi, ich werde daran arbeiten, dass Ihr das noch erlebt... :D
Danke für die Infos... :)
07.09.09, 20:35:41
Beitragssammler
Na da bin ich mal gespannt wie du das hinbekommen willst "schmunzel"
07.09.09, 20:40:58
Beitragssammler
Na da bin ich mal gespannt wie du das hinbekommen willst "schmunzel"
ich auch :D :D :D eher bekommst du nen elefanten durch ein schlüsselloch
07.09.09, 20:42:06
Beitragssammler
morgan,
wer weiß wie groß die Schlüssellöcher im Norden sind :D :D :D
07.09.09, 20:46:28
Beitragssammler
morgan,
grrroooooossss!!! :D,
aber auch die Löcher im Hirn.... :D :D :D
07.09.09, 20:50:13
Beitragssammler
morgan,
günni glück gehabt .............wir sind eher südlich :D :D :D
07.09.09, 20:51:51
Beitragssammler
morgan,
günni glück gehabt .............wir sind eher südlich :D :D :D
morgan stimmt wobei ich nun nicht weiß ob du die Schlüssellöcher oder das Hirn meinst :aspass: