06.09.09, 19:44:45
Beitragssammler
Torsten,
es gibt im Net ein Wetterradar. Meistens sind die Aussagen richtig.
06.09.09, 20:49:36
Beitragssammler
ich hatte heute belagerung :cool: die neuen besitzer meiner horde weißer schäferhunde hatten sich zu "oh kuck mal wie die gewachsen sind " welpen gucken angesagt
bin gerade noch ne runde um block gesemmelt :D
07.09.09, 10:00:04
ZappaSEi
Der Wortlaut war mal: Bei entlasteter Maschine, auf den Rädern stehend über dem tiefsten Punkt der Sitzbank in einer Höhe von (ich glaube) 80cm muß in einer Entfernung von 10m der Übergang von der Waagerechten in die Senkrechte zu sehen sein. Ohne Bürgersteig oder ähnliches.
Bei Scheinwerfern war gerne eingetragen Typ Stanley in etwa Wirkung nachgewiesen.
Gruß
Zappa
07.09.09, 13:57:34
wingwastl
Hi ZappaSEi,
erinnert mich irgendwie an:
Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München … mit zehn Minuten, ohne dass Sie am Flughafen noch einchecken müssen, dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen … am, am Hauptbahnhof in München starten Sie Ihren Flug. Zehn Minuten - schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an: Wenn Sie in Heathrow in London oder sonstwo, meine s…, Charles de Gaulle, äh, in, Frankreich oder in, äh, in, in, äh, in, äh Rom; usw...
nur Spaß |
|
|
Gruß WASTL
07.09.09, 14:26:07
delme
...ihr glücklichen!
Letzten Monat beim TÜV vorgefahren mit folgenden Erlebnis:
1. mit den Fingern beide Connering-Lights nach E-Zeichen abgegrabelt; nix gefunden
2. Topcase Lampen nach E-Zeichen abgegrabelt; nix gefunden
3. seitlich rote Beleuchtung am Topcase & Koffer; verboten (ach Watt)
An dieser Stelle fragte er ob er weiter prüfen soll, weil Plakete gibt es eh nicht. Natürlich nicht, denn bis hierhin kostet es noch nichts.
2 Tage später zum Mitbewerber gefahren welcher sich um die wichtigen Dinge (Bremsen, Reifen etc.) gekümmert hat und mich schließlich mit Plakette und einem Grinsen im Gesicht vom Hof gelassen hat. Geht doch...
Gruß aus dem Norden